Mitglied_171097
Gast
Ich nutze es auf meinen Daily Driver iPhone SE. Wenn was schief laufen sollte kann man ja wieder auf iOS 13.5.1 mit Backup zurück.
Ich nutze es auf meinen Daily Driver iPhone SE. Wenn was schief laufen sollte kann man ja wieder auf iOS 13.5.1 mit Backup zurück.
Achtung: Mit iOS 14 erstellte Backups benötigen auch iOS 14 für die Wiederherstellung aus dem Backup.
Clean Install von iOS 13.5.1 geht natürlich ohne Probleme.
Benutzt ihr die Beta bei eurem Daily driver?
In dem Moment wo man mit der watchOS Beta spiel gibts kein zurück mehr.
Dann ist soweit ich weiß dein Backup überspielt und du kannst es nicht wieder einspielen.Ich habe ein iCloud Backup gemacht bevor ich die Beta installiert habe. Kann ich jetzt, wenn ich wiederherstellen würde, direkt das Backup aufspielen? Ich frage, weil über Nacht mit Strom und wlan ja immer ein neues iCloud Backup gemacht wird.
Ist mir aktuell nichts bekannt...Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich der OS Recovery von iOS? Es gab ja mal Gerüchte, dass es so eine Wiederherstellung geben soll.
Falls sie jetzt bald mit iOS 13.6 ausgerollt wird, wäre ja ein Wiederherstellen von WatchOS kein Problem mehr. Vorausgesetzt, dass der Recovery Modus von der Watch unterstützt wird.
Oder ist das nur die übliche Umgewöhnung bei einem neuen OS und mir kommt das bald ganz normal vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.