Das funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe lediglich noch die zweite Tastatur hinzugefügt. Mit dem Lexikon habe ich gar nichts gemacht.Nutzt einer von euch eigentlich eine mehrsprachige Eingabe bzw. Autokorrektur (Lexikon) über die Standard-Tastatur vom iPhone?
Ich kriege es ums Verrecken nicht hin, dass das iPhone mir Wortvorschläge sowohl in Deutsch als auch einer zweiten Sprache anbietet.
Dabei habe ich beide Lexikas im iPhone aktiviert und auch beide Tastaturen drin (1 = Sprache #1, 2 = Sprache #2, 3 = Emojis-Tastatur)
Aber es will mir partout nie in der einen Tastatur Wortvorschläge oder Autokorrekturen der anderen Sprache vorschlagen.
Dann können ja jetzt die Covid-19-Tracing-Apps kommen.
Für die 5s, ist sogar noch iOS 12.4.7 veröffentlicht worden oO
![]()
[Update: Now available] Jailbreak for all iOS 13.5 devices expected soon due to new kernel exploit - 9to5Mac
Update 23/5: Version 5.0 of unc0ver is now available, allowing jailbreak to any device running iOS 13.5. You can read the...9to5mac.com
Oh je. Dann können die gleich noch ein Update in die Wege leiten.
Ich dachte diese Hardware-Lücke betrifft nur Geräte bis zum iPhone X. Und das wäre jetzt was Neues.Naja, ganz so einfach mit dem Beheben der Lücke mit nem Software Update ist das nicht, weil das Problem ja in Verbindung mit der Hardware passiert. Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich ja um eine Schwachstelle im Hardware Design.
Ich dachte diese Hardware-Lücke betrifft nur Geräte bis zum iPhone X. Und das wäre jetzt was Neues.
Bis zum iPhone X, ja. Danach wohl behoben worden.Für mich hört es sich so an, als wenn die Lücke nicht wirklich zu beheben wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.