bandit197601
Osnabrücker Reinette
Im Dualsim-Betrieb zieht es ganz schön am Akku. Ich hoffe, dass es bei den nächsten betas wieder besser wird. Dass Apple es besser kann, haben sie bei der vorletzten beta gezeigt.
Ich hatte hier vor einer Zeit Beschwerden zu iPadOS 13.3 auf einem iPad Air 2 geäußert.
Mit 13.3.1 muss ich feststellen, dass die Lags, die schlechte Performance, das Ruckeln weg zu sein scheint. Gefällt mir wieder richtig gut das System.
Neuer Bug (für mich). [emoji6]
Die Anrufliste verliert die gelisteten Anrufe. Erst ein paar, dann war sie plötzlich ganz leer. Nach einem Neustart waren dann plötzlich wieder welche da, aber nur FaceTime Anrufe. Oh man, irgendwas ist aber auch immer![emoji2357]
Hai,
funktioniert das denn jetzt mit dem neuen Update?
cu
framo
Ich habe ein iPhone 11 seit neuestem.. ist es bei euch auch so, wenn ihr die Töne an habt, dass der Tastensperrton immer eine andere Lautstärke hat beim sperren? Konnte da noch kein Muster feststellen . Ist dies so gewollt? Passt sich dies an die umgebungslautstärke an?
Sicher?Ja er passt er sich auch automatisch an.
Da gibt es eine Einstellung und im Flugmodus kann die Watch natürlich nicht mehr "angefunkt" werden. Deshalb funktioniert nur das gemeinsame Ausschalten.
Ich hab nen seltsamen Fehler und ich glaube, es ist erst seit der neuesten iOS Version. Stelle ich am iPhone den Flugzeugmodus ein, geht die Watch (5 LTE) auch in den Flugzeugmodus.
Stelle ich den Modus wieder aus, geht die Watch nicht zurück.
Bei meiner alten 3 ohne LTE funktionierte es aber.
Oder liegt das an der Uhr?
Na ja, man kann Bluetooth und Wlan auch im Flugmodus aktiv halten, das ist dann aber aus meiner Sicht kein Flugmodus mehr und standardmäßig ist auch erstmal alles aus.
Sicher?
Bei mir hat der zu 99% die gleiche Lautstärke, egal ob Club oder Leichenhalle.
Nur ab und an, in seltenen Fällen kommt gar kein Ton beim sperren, oder leicht verzögert und abgehakt.
Doch, der Flugmodus ist dafür da, dass alle Verbindungen getrennt werden. Da kocht Apple nur wieder sein eigenes Süppchen.nein. Standardmäßig ist Bluetooth weiterhin an.
Und das ist ein Flugmodus, denn im Flugmodus kann Bluetooth am bleiben.
Der heißt ja nicht: „trenne alle Verbindungen Modus“, sondern Flugmodus, für Flüge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.