Antimaterie
Kaiser Wilhelm
Bei meinem SE noch nix
Was hat das mit iOS 13.3 zu tun? Das ist doch die Beschreibung von iOS 13 oder nicht?
Was hat das mit iOS 13.3 zu tun? Das ist doch die Beschreibung von iOS 13 oder nicht?
Seltsam das kann nicht die iOS 13.3 Beschreibung sein. Da stehen Infos drin das dies auf den XS, XR Geräten im Mai getestet wurde und die ganzen Dinge die mit iOS 13 El geführt wurden.Das ist die Beschreibung, die mir gerade beim Update auf 13.3 angezeigt wurde.
Seltsam das kann nicht die iOS 13.3 Beschreibung sein. Da stehen Infos drin das dies auf den XS, XR Geräten im Mai getestet wurde und die ganzen Dinge die mit iOS 13 El geführt wurden.
Bisher bin ich auch zufrieden, noch die watch und dann bin ich durch.
Auch der Bug in der Mail app ist bei mir weg,
wo die app abgestürzt ist wenn man über 3D-Touch weiter leiten wollte.
Nur irgendwas meine ich, stimmt mit der Optik nicht, aber werde ich mich wohl daran gewöhnen...
Anhang anzeigen 162048
Also das ist das erste mal, dass ich eine deutlich schnellere Performance feststelle. Unter 13.3 ist mein 11 Pro wirklich deutlich schneller als vorher. Hab ich so noch nie nach einem Update bemerkt.
Download und Installation auf iPhone, iPad und Apple Watch problemlos und recht schnell. Freut mich das man endlich die Emojis in der Smilietastatur deaktivieren kann.![]()
Sicher deshalb weil man die Mimojis bei meinem 8er und vielen anderen Modellen immer wieder als erstes angezeigt bekam und den lila Nashörnern einfach nicht entkommen konnte. Das wurde zwischendurch und offenbar unbemerkt etwas abgeschwächt, so das man die dann dauerhaft an die Seite schieben konnte, und die auch nicht wieder von selbst nach vorn kamen. Wenn man die nun ganz abschalten kann ist es um so besser.Finde es lustig, dass ihr überhaupt darüber nachdenkt, dass diese mimojis in der Tastatur sind.
Das ist doch schon seit gefühlt 3 iOS Versionen so, leider... Da bin ich wirklich gespannt, wann Apple endlich nachbessern wird.Werden bei euch die Mails auch erst nach öffnen der Mailapp nachgeladen?
Das ist so nervig eh. [emoji853]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.