Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe erst heute Memojis kennengelernt und meins via Whatsapp konfiguriert.
Du kannst die Batterieladung Deiner Frau sehen? Ich sehe nur die Batterieladezustände der angezeigten Geräte meiner Apple-ID. Habt Ihr die gleiche Apple-ID ?
edit:
ach jetzt sehe ichs auch, das ist die Familienfreigabe oder sowas, oder? Ich sehe auch die Geräte der Apple-ID meiner Frau separat und dort mit Batterieladezustandsanzeige.
...
Kann mir jemand sagen, was es mit Dolby Atmos innerhalb des Updates auf sich hat? Ich hatte Apple so verstanden, als sei das den 11er Modellen vorbehalten? Nun habe ich die Funktion jedoch in der Leistungsbeschreibung gelesen und mich gewundert. Ist das nur eine softwareseitige Funktion oder wird dafür auch andere Hardware benötigt?
Das schon mal jemand hier gefragt? Muss ich im SpamOrdner neuerdings die E-Mails einzeln löschen? Das ist doch derselbe, der früher Werbung hieß.
Thema Animojis/ Memojis im Whatsapp.
So simple sind die Verschwunden. Einfach ein weiteres Mal auf den Button „oft genutzt“ drücken und weg sind die. Whatsapp merkt sich das dann fürs nächste Mal.
Thema Animojis/ Memojis im Whatsapp.
So simple sind die Verschwunden. Einfach ein weiteres Mal auf den Button „oft genutzt“ drücken und weg sind die. Whatsapp merkt sich das dann fürs nächste Mal.
Huhu, danke, wenn jetzt noch einer was zu den Schriften weiß, bin ich erst mal zufriedenlinks oben: 'alle auswählen' [emoji6]
Bei mir ist da nichts verschwunden.
Huhu, danke, wenn jetzt noch einer was zu den Schriften weiß, bin ich erst mal zufrieden
Oben drüber gibts nun eine neue Zeile, in der Direktwahlkontakte sind, Beispielsweise meine Frau als eMailkontakt oder jmd anders als SMS-Kontakt.
Im Homebildschirm geht das.Hey,
Wie kann ich mit ios13 mein iphone (nach Apps) durchsuchen? Bisher habe ich auf dem Stratbildschirm einen "swipe nach unten" gemacht und dann erschien das Suchfenster. Das geht jetzt nicht mehr?????? Lieben DANK
Hast recht, ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Wenn ich bei einem Video den Ton einschalte, dann werden bei mir auch die Stories mit Ton abgespielt. Dabei ist es egal, wie der Schalter am iPhone eingestellt ist. Schalte ich die Videos in der Timeline stumm, so bleiben auch die Stories lautlos.
Im Homebildschirm geht das.
Quälend langsamer download heute. Voraussichtlich noch 4 Stunden, bei wem ging es schneller?
Was passiert denn, wenn du den Bildschirm nach unten ziehst? Nichts?DANKE, leider Bei mir auf meinem iPhone X irgendwie leider nicht. Ich meinte den Homebildschirm.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.