Queeky
Strauwalds neue Goldparmäne
Schau mal unter Einstellungen / Kamera. Dort findest du es.Wo sind denn diese Funktionen zu finden?
Schau mal unter Einstellungen / Kamera. Dort findest du es.Wo sind denn diese Funktionen zu finden?
Was für ein iPhone nutzt du? Ist erst ab iPhone 11 verfügbar.
Benutzt du die iCloud Musik Mediathek? Sprich Apple Music oder iTunes Match abonniert? Wenn ja kannst du die Songs direkt in der Musik App runterladen.Hi und hallo,
habe mal ne Frage.
Bin vom 6er auf das 11Pro gewechselt. 128 GB auf 256 GB.
Auf dem alten Phone hatte ich ca. 60 GB an Musik drauf. Also meine komplette (damals noch iTunes) Musik vom Mac. Diese wurde eigentlich als einzigstes nicht mit übertragen auf das neue Phone. Schaue ich da genauer hin, bekomme ich die Info, dass ich Cloud-Mediathek aktiv habe und das darüber synchronisiert wird. Sicher kann ich auf dem iPhone alles auswählen, es befindest sich aber nicht auf dem Phone. Habe 128 GB Beschränkung aktiv. Wie bekomme ich nun die Songs alle auf das Phone? Muss ich die erst alle einmal hören? Oder wie geht das?
Danke und schönen Sontag.
Nur wie mache ich das nun?
Ja, alte Kisten haben diese Möglichkeiten nicht.
Du sprichst von den Einstellungen „Fotoaufnahmen außerhalb des Rahmens“ oder?Ein Jahr alte Geräte sind alte Kisten? Echt jetzt? :rolleyes:
Ich denke mal das war Ironie.Nein, meine Frage bzeieht sich rein auf die Aussage, daß ein jahre alte Geräte alte Kisten sind... Das halte ich jetzt mal für extrem übertrieben.![]()
Ein Jahr alte Geräte sind alte Kisten? Echt jetzt? :rolleyes:
Ja, das ist mir bewußt. Ich gehöre aber nicht der Fraktion an, die sich jedes Jahr das neueste Gerät holen. Meine Geräte (Handys) werden in der Regel 4 Jahre genutzt bzw. so lange, bis sich negative Eigenschaften einstellen, wie Defekte oder Fehlfunktionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.