Balkenende
Roter Winterkalvill
Nun lamentier nicht rum, kauf Dir endlich ein 11, oder besser 11 pro, Apple weiß nun eben mal besser als Du, was gut für Dich ist [emoji48][emoji83]
Nun lamentier nicht rum, kauf Dir endlich ein 11, oder besser 11 pro, Apple weiß nun eben mal besser als Du, was gut für Dich ist [emoji48][emoji83]
YESS!!!
Endlich kann man am iPad (vermutlich auch am iPhone, hab ich noch nicht aktualisiert) auch lokale Ordner anlegen.
Habe bisher „Local Storage“ genutzt, das erübrigt sich nun.
Sehe merkwürdig. Bei mir sind sowohl auf der Watch als auch auf dem iPhone alle Karten noch vorhanden.
Die Möglichkeit habe ich nicht gefunden, wie geht das?Am iPhone geht‘s auch!!!
Das Beste an iOS 13.
Die Möglichkeit habe ich nicht gefunden, wie geht das?
Könnt ihr Apps anders anordnen? Wenn ich das mache, liegt die zu bewegende App immer auf den anderen drauf (quasi eine Ebene darüber) und wenn ich dann den Modus beende, springen alle Änderungen wieder zurück.
Habe das 13.1.1 Update gemacht, iPhone neu gestartet aber das geht gar nicht leider.
Mal eine Frage an alle die ältere Geräte mit iOS 13 nutzen!
Wie ist eure Erfahrung bezüglich der Akku-Laufzeit?
Mein 8 Plus hat definitiv kürzer, mein iPad Pro 10.5 dagegen länger!
Warte doch mal einfach ein paar Tage ab, die Fonds machen teilweise neue Indizierungen der Inhalte, Manche Apps sind noch nicht optimiert und so weiter und sofort.[emoji6] Lasst es mal ein paar Tage einfach laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.