Hat das eigentlich noch jemand, dass bei WhatsApp die Vorschau in den Push Benachrichtigungen nicht funktioniert?
Man benötigt für IOS 13 Xcode Beta oder MacOS 10.15... Wieso trollst du nicht in nem anderen Forum?IOS 13 ist nun mit Windows druff und läuft tadelos! FaceID war noch nie schneller! Top! watchOS6 ebenso! Super Beta bislang!
Du hast WatchOS 6 ohne IOS 13 installiert...Na super...ich Idiot habe mir watchOS6 auf meine AppleWatch4 geknallt und nun braucht es iOS 13...da war ich wohl zu schnell und kann nun hoffen, dass auch für DEVs bald per Windows und IPSW eine Installation kommt...
Man benötigt für IOS 13 Xcode Beta oder MacOS 10.15... Wieso trollst du nicht in nem anderen Forum? Komm nicht mit ner Ausrede, es geht nicht!
Damit hat er WatchOS draufgemacht?Doch es geht mit iDeviceRestore bzw. Libimobile2019
Na super...ich Idiot habe mir watchOS6 auf meine AppleWatch4 geknallt und nun braucht es iOS 13...da war ich wohl zu schnell und kann nun hoffen, dass auch für DEVs bald per Windows und IPSW eine Installation kommt...
Lösch deinen Account du Clown
Er hat zuerst WatchOS draufgemacht siehe die Reihenfolge seiner Posts.iOS 13
Wie genau willst du das angestellt haben? Das Update auf watchOS 6 kann man nur installieren, wenn iOS 13 bereits auf dem iPhone läuft.
Da es nun ja eine neue Lautstärken-Anzeige gibt, hat Apple nun auch Endlich ein Lautlos Symbol im Display eingeführt oder sieht Mann/Frau auf den Display immer noch nicht ob das Gerät Lautlos aktuell ist oder nicht?
Ich drehe mein Gerät nicht zur Seite um da auf einen Rotenstrich zu achten, dem ich bei einen Schwarzen Gerät auch fast nicht erkennen kann. Und klar ich würde in der Nutzung merken ob es Lautlos ist oder nicht aber es bringt mir wenig wenn das iPhone wo liegt und ich es nicht höre, da ich mal wieder an den Hardware Taster aus versehen gekommen bin.
Erst aktiveren macht natürlich wenig Sinn aber wenn es genutzt wird sieht Mann/Frau es halt gleich und kann es ggfs. ändern. Denn nur weil das iPhone genutzt wird, heißt es ja nicht das auch sofort ein Ton abgespielt wird, so dass es bemerkt werden würde dass es Stummgeschaltet ist.Aber ob es nun besser ist, das Display zu aktivieren, um zu sehen, dass es lautlos ist, oder auf den Hardwaretaster zu schauen (muss ja nicht der rote Strich sein, man sieht ja, ob er oben oder unten ist), kann ich nicht beurteilen.
Also ich drehe mein iPhone nicht bevor ich es nutze bzw. schaue mir diesen Schalter an.Wenn man es benutzt, dann hat man ja noch schneller den Schalter links im Blick.
Ob der Halb Mond beim nicht Stören angezeigt wird oder eine durch gestrichene Glocke spielt kaum eine Rolle für den Platz.Wenn man es benutzt, dann hat man ja noch schneller den Schalter links im Blick. Daher mein Kommentar, dass ich ein Symbol (wo sollte es Platz haben?), unnütz finde.
Er war da, nur sicherlich nicht bei der Mehrheit. Aber es war bis Apple nun einen Maussupport für das iPad gebracht hat, auch bei der Mehrheit keine Bedarf dafür da.So wie ich das hier die letzten Jahre verfolgt habe, war der Wunsch eines solchen Symbol auch noch nicht da.
Danke für die Information.Aber um die Frage zu beantworten: nein, auch in iOS 13 gibt es ein Solches nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.