iPhone10S
Reinette Coulon
Ist doch gut. Dann hast du ein paar Buchstaben hinzugewonnen.
![]()
Ist dadurch 3 Gramm schwerer! [emoji13]
Ist doch gut. Dann hast du ein paar Buchstaben hinzugewonnen.
![]()
Vergiss nicht den Akku!Ist dadurch 3 Gramm schwerer! [emoji13]
Morgen Leute,
seit den letzten zwei Betas schaut beim Start der Mail App es bei mir immer so aus:
Anhang anzeigen 159110
Ist das normal mit iOS 13 bzw. irgend eine Einstellung oder ist das ein Bug?
Ich habe keinen Entwurf gespeichert und trotzdem habe ich unten so ein Fenster mit einen "Vorschlag".
Hat bei mit leider nichts gebracht, taucht immer wieder auf...War bei mir auch so, nur, dass da sogar zwei waren.
Geholfen hat, wenn ich diesen „Entwurf“ weiter ausgefüllt und an mich selbst geschickt habe.
Die Erklärung ist, dass du fehlerbehaftete Beta-Software benutzt.Hat jemand Erklärung, warum nach Installation von IOS 13 Beta Public 4, hat sich Akkulaufzeit bei iWatch 4 plötzlich stark verkürzt.
Doch. Du hast Software im Beta-Stadium installiert.Ich habe keine Änderung bzw. neue Installation auf iWatch gemacht.
Auf der Apple Watch hast du es nicht aber auf dem gekoppelten iPhone.Hallo,
Hat jemand Erklärung, warum nach Installation von IOS 13 Beta Public 4, hat sich Akkulaufzeit bei iWatch 4 plötzlich stark verkürzt.
Ich habe keine Änderung bzw. neue Installation auf iWatch gemacht.
Warum sollte es ein Bug sein? Es kann auch einfach nur sein, dass Apple mehr Diagnosedaten austauscht.Es müsste also ein Bug sein. Letztes Jahr habe ich gleich gemacht. Auf iPhone Beta Public, auf iWatch keine Beta. Es gab keine Probleme.
Es müsste also ein Bug sein. Letztes Jahr habe ich gleich gemacht. Auf iPhone Beta Public, auf iWatch keine Beta. Es gab keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.