Beim Beta 5 kommt oft die Tastatur nicht ich muss um bei WhatsApp immer schließen und Neustart hat dieses Problem auch jemand
Moin zusammen,
ich würde gerne auf den Beta Zug mit meinem XS aufspringen, was sollte ich vorher erledigen?
Würde ein Backup auf meinen PC machen zur Sicherheit und WhatsApp vorher einmal backuppen, muss ich sonst noch irgendetwas machen?
Denke das Backup an sich funkt aber auch während der Beta oder(von Whatsapp, nicht das beim verlassen das Backup wegen ios12 nicht mehr klappt)?
Wie sieht es aus wenn ich da wieder rausgehen sollte, kann ich dann ganz normal weiter über icloud ein Gerätebackup machen?
Genau. Du machst in iTunes ein Backup.
Anschließend gehst Du auf Einstellungen, Geräte und machst einen Rechtsklick auf das Backup, dann auf Archivieren.
Okay wunderbar, dann testen ich das mal, denke das mit Rechtsklick ist über Windows gemeint bzw dort auch möglich falls du die Schritte von einer MAC Version gesagt hast?
So nach etwas mehr als einen Tag kann ich sagen, mein iPhone Xs lief unter iOS 13 noch nie so schnell und flott die mit dieser Beta. Absolut top!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.