Mitglied 235912
Gast
Heute dürfte aber die Beta 4 kommen ... ich bin gespannt
Wie kommst du darauf?
Heute dürfte aber die Beta 4 kommen ... ich bin gespannt
So sieht’s aus. Denke das kleine Update zur Beta 3 zählt nicht.Weil 2 Wochen rum sind
So sieht’s aus. Denke das kleine Update zur Beta 3 zählt nicht.
Da wäre ich mir nicht sicher, da das Update fürs iPhone 7 erst eine Woche alt ist. Und von denen sind noch viele im Umlauf.
Ich rechne aber mit Updates für MacOS und Xcode.
Aber nicht Catalina. Beta 4 ist jetzt raus. allerdings nur für macOS Catalina.
Das ist schon seit Jahren so. Meistens sind es 8 Betas bis zum Release.Schon krass 7 Betas für ein kleines Update wie 12.4....
Ja denke aber daran liegt es, dass heute kein Update kommt. Wir bestimmt auf die nächsten Tage verschoben
wurde eigentlich schon mal der 2 Wochen Zyklus der Betas gebrochen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.