Lies den Beitrag von @u0679 nochmals, denn er sagt nicht das du kein Backup machen sollst. Er bestätigt es und sagt nur das ein Backup immer wichtig ist.Ja aber wenn man kein Backup macht dann kann man doch nicht mehr zurück auf Version iOS 13.2.1 oder neuer.
Wie soll das denn funktionieren ? Wie soll der Downgrade funktioneren ohne Backup ?
Dann ist man doch in der Beta gefangen.
Dann meld dich bei der Public Beta an umd probiere es aus. Geh aber nicht davon aus das alles immer zu 100% funktionieren wird.Also Ende Sommer. Ich will aber nicht mehr so lange warten. Ich freu mich schon tierisch auf iOS 13.
Tja. Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dir Beta-Software installieren.Also Ende Sommer. Ich will aber nicht mehr so lange warten. Ich freu mich schon tierisch auf iOS 13.
Also Ende Sommer. Ich will aber nicht mehr so lange warten. Ich freu mich schon tierisch auf iOS 13.
Soeben wurde eine neue Version der Developer Beta 3 veröffentlicht.
Edit: Und laut 9to5mac.com soll die PB 2 auch noch heute erscheinen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber achte doch mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung bzw. die Interpunktion. Dieses Gestammel ist ja kaum zu entziffern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.