Ja, ist auch bei mir so.kann den von Euch mal BITTE jemand schauen:
Einstellungen>Safari> Verlauf und Websitedaten löschen
Ist das bei Euch auch allen grau oder könnt Ihr da die Daten löschen.
Auch in Safari selber unter Verlauf ist das Icon unten grau.
Wie sieht das denn bitte bei Euch aus?
Die Jungs müssen jetzt nur noch eine Tastatur fürs iPad Pro machen mit Trackpad und ich weiß dann zu 100% was mein MBA ersetzten kann. Eines hätten sie ja sogar da, denn sie haben ja auch so eine Tastatur mit Trackpad fürs Surface im Programm ^^In Kombination mit der Brydge Tastatur, ein Traum
Ich habe iOS13 auf meinem Daily Driver.
Kann mich nicht beklagen.
Auf meinem Mac Mini habe ich allerdings weiterhin macOS Mojave, da Catalina noch zu instabil ist.
Ja, aber der Spieltrieb hat überwogen.Hattest Du nicht vor ein paar Seiten "mit wehenden Fahnen" zurück zu iOS 12 gewollt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.