Nesajak
Granny Smith
Der Verkäufer liefert leider nicht nach Österreich...
Zuletzt bearbeitet:
Wie schließt Ihr eure Festplatte am IPad an? Welchen Adapter verwendet ihr?
@Andreas84 CarPlay läuft bei mir mit der Beta.
Der verlinkte Lightning/USB Adapter funktioniert mit iOS13 und Dateien um USB Sticks, etc. anzuschließen. Heute bei mir angekommen und direkt getestet:
https://***.de/itm/8-pin-Lightning-OTG-Kabel-auf-USB-Buchse-Adapter-Kabel-Extern-Stick-Iphone-10-2/382555177067
eBay-Artikelnummer:
382555177067
Ich hab den Anker 7 in 1 USB Hub von Amazon. Funktioniert super.
Weiß jemand wie ich das iPad irgendwie zwang Neustarten kann. Will nicht warten bis die 10h Akku leer sind
Danke schön, jetzt klappts bei mir auch. Nachdem ich noch 50x den Stecker rein und raus hab und auch ein mal das original Kabel probiert hab gehts jetzt mit beiden. Manchmal bricht er ab, aber bei ner Beta kann ich mit Leben. Nur gar nicht wäre doof gewesen.
Hatte ich bei mir mit der normalen 12er Version auch.
Abbrüche und irgendwann erkannte er es nicht mehr.
Kurz das Original Kabel dran und auf einmal ging das billig Kabel auch wieder.
Scheint also nicht unbedingt ein Beta Problem zu sein mit CarPlay.
Abbrüche hab ich manchmal auch, egal ob Beta oder nicht, meistens wenn ich einen Anruf machen will oder Siri was sagen will...dann entkoppelt er kurz und kurz darauf ist er wieder verbunden und bringt den Fehler nicht mehr.
Hab da auch noch keinen Zusammenhang gefunden.
Mal passiert es tagelang nicht und dann mal wieder 3 mal am Tag lol
Das mit der Tastatur kann ich bestätigen. Teilweise wirklich noch buggy.Ist bei euch auch das Einstellungsmenü manchmal langsam oder hängt sich kurz auf? Auch gibts manchmal Probleme mit der Tastatur ( verdeckt Text oder Blender sich kurz aus)
Unter Jobs hätte es das nicht gegeben
Doch es gab zum Beispiel die public Beta von 10.0( OS X), hatte ich etwas weiter oben schon erwähnt und die, wie gesagt hatte es in sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.