Alter was ist mit euch nicht richtig? Hab ich gemeckert oder mich beschwert???? Nein!!!!! Ich habe nur einen Fehler der Beta beschrieben... oder wozu gibt es den Thread hier?
mir ist bewusst was es heißt eine Beta zu haben ich mache das nicht zum ersten Mal....
und stellt euch vor ich habe den Fehler sogar gemeldet.. Wahnsinn oder?
haltet euch doch einfach zurück! Ich glaube kaum das ihr wirkliche Entwickler seid! Nen Account kaufen kann ja jeder deshalb ist man noch lange kein DEV....
Im Gegensatz zu Dir habe ich einen aktiven und legalen Entwickleraccount und darf damit die Beta installieren. Den Thread hier gibt es für Leute, die eine Beta legal installieren dürfen unter Berücksichtigung der NDA. Ab Juli, wenn die Public Beta da ist, darfst Du auch mitreden [emoji15]
Also bei meinem iPhone 7 wird seit 2 Nächten der Akku über Nacht ganz schön leer gesaugt.. 20-30% in 9h.. in den Batterie anzeigen ist nichts zu erkennen woran es liegen kann..
Im Gegensatz zu Dir habe ich einen aktiven und legalen Entwickleraccount und darf damit die Beta installieren. Den Thread hier gibt es für Leute, die eine Beta legal installieren dürfen unter Berücksichtigung der NDA. Ab Juli, wenn die Public Beta da ist, darfst Du auch mitreden [emoji15]
dass man sich das Profile installieren kann, geht das auch ohne Entwickleraccount oder muss ich da irgendwie mein Handy registrieren?
Es darf jeder mitreden nicht nur du!
Hauptsache Geld bezahlen um eine Beta zu testen ohne irgendwas zu entwickeln :-D
Sind wir hier im Kindergarten?!
Man Leute, benehmt euch eures Alters entsprechend.
Egal ob Dev oder nicht, ob DEV Beta oder PB...
Wenn man eine Frage stellt erhofft man sich antworten ohne jegliches Gelaber von wegen „Du bist ja kein DEV, bla bla bla...“.
Ich bin auch kein DEV, habe dennoch alle Devices mit Beta versorgt und bemühe mich gefundene Fehler auch zu melden - sofern ich diese rekonstruieren kann.
Auch wünsche ich mir Hilfe durch die Community sollte ich Probleme mit einer Beta haben.
Dabei spielt es keine Rolle ob Entwickler oder nicht.
Kommt einfach auf den Boden der Tatsachen zurück und bleibt sachlich beim Thema.
Empfehlen würde ich einen Clean Install der Beta ohne Backup. Dies hatte bei mir mehrere Fehler behoben.
Mit dem Update von 12.3.1 zu 13.0 hatte ich nämlich keine Vibration mehr. Nach dem Clean Install funktionierte es wieder.
Sagt wer? Du? Schenkelklopfer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.