Irgendwie finde ich es seltsam, das es geduldet wird von den Mods, dass ein User hier so offen kommuniziert das er auf nicht ehrlichen Wege sich Zugang zur Dev Beta beschafft hat.Oh Gott ich bin kein Entwickler und hab sie trotzdem drauf...... Wahnsinn welch Verbrechen und das mache ich schon Jahre lang so.... owaia
Dann behalte es für dich. Ohje.Irgendwie finde ich es seltsam, das es geduldet wird von den Mods, dass ein User hier so offen kommuniziert das er auf nicht ehrlichen Wege sich Zugang zur Dev Beta beschafft hat. Nicht falsch verstehen, mir ist es komplett egal was du machst, nur hat so etwas früher die Leitung hier nicht gerne gesehen und nun scheint es sie nicht zu Interessieren.
Kurze Frage, aber die Ansicht unter den Alben in Fotos lässt sich nicht so andern, das alle Fotos zu sehen sind?
Hab da nur Favoriten, fotostream und zuletzt gesichert....
Dann behalte es für dich. Ohje.
Unten links „Fotos“ auswählen, dann oben „Alle Fotos“ (rechts, neben Jahre/Monate/Tage). Die Ansicht ist dieselbe, wie die bisherige Ansicht „Aufnahmen“ unter Alben. Hatte mich auch zuerst irritiert.
Soll der Mouse Support nur für die iPad Pros kommen oder auch die anderen, die iOS 13 bekommen? Anfangs war nur vom iPad Pro die Rede. Hat das schon jemand auf dem iPad 2018 (6. Generation) getestet?
Kurze Frage wegen den Persönlichen Automationen, bin ich nur zu doof da eine zu erstellen oder starten die wirklich nicht selbstständig? Ich habe mal zum Test eine erstellt, wenn ich mich mit BT Lautsprecher xyz verbinde, dass dann Musik ABC abgespielt werden soll. Ich bekomme aber nur einen Banner angezeigt das ein Shortcut nun ausgeführt werden soll und muss dann nochmal auf RUN klicken...
Dieser Hinweis kommt auch dann nochmal, wenn ich die BT Verbindung trenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.