Die soeben veröffentlichte Developer Beta 1 von iOS 13.4.5 hat die Build Nummer: 17F5034c
Bei der ersten Beta einer neuen Version ist es nicht unüblich, dass es keine Public Beta gibt. Das ist das ganz normale Vorgehen von Apple, also nichts besonderes.
Die Developer haben genau wie alle anderen auch nur die finale 13.4.1 bekommen, die 13.4.5 ist nach wie vor in Beta und wird noch weiterentwickelt. Mit der Beta 2 von 13.4.5 wird es aller Voraussicht nach auch wieder eine public Beta geben, also alles wie immer [emoji2369]
13.4.1 ist keine Beta, auch wenn du es als diese ansiehst. 13.4.1 ist eine öffentliche Version die alle ohne irgendwelche Beschränkungen laden können, unabhängig mal wie Stabil oder Instabil sie läuft. Die einzige Beta die es aktuell gibt für die Developer ist 13.4.5 und 1 oder 2 Wochen später wird es die 2te Beta für die Developer geben und vermutlich kommt dann auch die 1te Public Beta.Die heute veröffentliche PB heisst 13.4.1...![]()
Nöö. Verwirrt ist man davon nur, wenn man sich mit sowas nicht beschäftigt.Viele Leute sind halt etwas verwirrt von Apples Developer und Public Trennung.
Nöö. Verwirrt ist man davon nur, wenn man sich mit sowas nicht beschäftigt.
Als ich mich hier für das testen der Beta interessiert habe, da habe ich mich in die Thematik ein bisschen eingelesen und mich auch so ziemlich als erstes gefragt, was denn der Unterschied zwischen public und developer ist. Nachdem ich das wusste war für mich klar, dass für mich die public vollkommen reicht.
Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann muss man dafür bezahlen, um an der developer teilnehmen zu können. Spätestens dann sollte jeder wissen, was der Unterschied ist.
Das schon aber es wäre mir wirklich neu, dass die erste DEV auch die erste Public ist. Normal ist die zweite DEV die erste Public.
Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie einen Kopf drüber gemachtDas meinte ich nicht. Nur das DEV/Public teils zeitgleich erscheinen.[emoji6]
Soweit ich es in Erinnerung habe, ist es immer so, dass die ersten großen Dev Beta 1 alleine kommen, und danach die Dev Beta 2 die Pub Beta 1 wird.
Bei kleinen Versionen sind Dev = Pub Beta.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.