Hallo, hab jetzt seit Beginn an die IOS 13 drauf. Läuft ziemlich rund.
Zwei Dinge jedoch funktionieren nicht bei mir, und ich hoffe jemand hat eine Lösung.
1. Das IPhone erscheint nicht im Finder unter 10.15. am Mac.
2. und viel schlimmer. Wenn LTE aktiviert ist, kommen keine Anrufe rein. Kommt immer das ich nicht erreichbar wäre. Empfang ist gut und unter 3G ist telefonieren möglich. Hab schon so ziemlich alles versucht aber es kommen echt null Anrufe rein.
Mit "aktuell" meinst du die iOS 13 Beta oder iOS 12? Auf meinem XS mit iOS 12 läuft 3D Touch wie gewohnt und ich fände es dämlich von Apple, das künstlich zu beschneiden. Das schreit ja nach dem obligatorischen Autovergleich
Ich bin auf iOS 13 Beta.
Zu 2: Geh mal in die Einstellungen - mobiles netz - Datenoptionen - und schalte dort LTE für Sprache ab. Falls das unter iOS 13 ebenfalls noch in dem Menü zu finden ist.
Das sagt auch niemand kann aber der berühmte letzte Tropfen sein. Niemand von uns weiss die internen Gründe wenn es wegfallen sollteNur weil viele die Funktionalität nicht kennen, opfert sie Apple noch lange nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.