Mitglied 231430
Gast
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe hervorragend LTE Empfang und trotzdem bucht sich das iPhone bei mir IMMER als W-Call ein.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe hervorragend LTE Empfang und trotzdem bucht sich das iPhone bei mir IMMER als W-Call ein.
Das ist bei mir auch so. Bin auch bei der Telekom. Es würde m. E. damals auch so beworben, dass man Gebühren spart. Mit WLAN Call zahlt man im Ausland nur den Preis, den man von Deutschland aus zahlen würde.Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe hervorragend LTE Empfang und trotzdem bucht sich das iPhone bei mir IMMER als W-Call ein.
Kann mir bitte jemand kurz helfen? Hab auf die 13.3.1 Beta aktualisiert und will jetzt wieder zurück zur offiziellen 13.3. Habe jetzt das Beta Profil wieder gelöscht, mir wird aber unter Softwareupdate nicht die 13.3 angezeigt.
Wie bekomme ich jetzt die 13.3 wieder auf das iPhone mit einem aktuellen Backup? Wenn ich jetzt ein Backup erstelle von der Beta gehe ich davon aus, dass ich das auf der 13.3 nicht wieder einspielen kann.
Ein downgrade ist nur über einen Computer möglich.
Mir geht es ja drum ob ich dann ein Backup wieder einspielen kann das von der 13.3.1 Beta gezogen wurde. Über den PC an dich ist ja kein Problem.
Also ein reines iCloud Backup wird wohl meckern. Bügelst du allerdings die 13.3 am Computer drüber, klappt das meist. Musst du halt probieren, ich kann keine Garantie geben
Ich bin wieder von der Beta auf die normale und da wurde alles gelöscht und ein Backup das ich mit der Beta gemacht habe lässt sich nicht einspielen da es mit einer neueren Version gemacht wurde
Also ich ziehe jetzt quasi am Mac ein verschlüsseltes Backup, jag das Handy danach in den DFU Modus, installiere dann iOS 13.3 und Bete, dass das Backup angenommen wird. Wenn nicht hab ich nur noch ein älteres Backup. Das wäre sehr blöd.
Ja mit iTunes ist das, so eine Sache, gerade unter Windows.
Deshalb nehme ich dieses Programm. Einfach mal einlesen wie man Firmwares flasht
3uTools | The best all-in-one tool for iOS users
3uTools supports to back up and restore, flash and jailbreak, manage files (photos, videos, contacts...), it provides one-click download for iOS users with genuine iOS apps, popular games, free ringtones and HD wallpapers.www.3u.com
Warte auch auf ne neue Beta, vor allem ob dort das Problem beim FaceTime und telefonieren über Lautsprecher behoben ist.
Deshalb bin ich ja zur 13.3 zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.