bandit197601
Osnabrücker Reinette
Na ja....Grauzone
Na ja....Grauzone
Hat von euch jemand die Airpods Pro und kann mal testen ob mit der neusten Beta der Fehler mit dem roten Ausrufezeichen weg ist?
Mit freundlichen Grüßen
Hat von euch jemand die Airpods Pro und kann mal testen ob mit der neusten Beta der Fehler mit dem roten Ausrufezeichen weg ist?
Mit freundlichen Grüßen
Also ich hatte noch nie das mit dem Ausrufezeichen gehabt. Es gab nen Update für die Airpods Pro.
Kann man die Memoji ausblenden?
Auch mit iOS 13.3 beta 1 muss ich mich ständig auf allen möglichen Webseiten neu einloggen. Nervt!
das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Speichermanagement zu tun, da gibt's sicher ein anderes Problem oder eine andere Einstellung, die da dazwischen funkt.mich ständig auf allen möglichen Webseiten neu einloggen
Tja, nur welche? Bin ratlos...das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Speichermanagement zu tun, da gibt's sicher ein anderes Problem oder eine andere Einstellung, die da dazwischen funkt.
@LeoBerlin , wie verhält es sich mit einem anderen Browser? Safari ist für mich der größte Müll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.