Chasper
Rheinischer Winterrambour
Jap, iPad ist bereits am installieren.Auch beim iPad? Weil bei mir ist noch nix da.
Jap, iPad ist bereits am installieren.Auch beim iPad? Weil bei mir ist noch nix da.
Eine halbwegs aussagekräftige Fehlermeldung? Vielleicht hatte die jemand anders auch schon und hat schon eine Lösung gefunden.Bekomme dauernd eine Fehlermeldung.
Eine halbwegs aussagekräftige Fehlermeldung? Vielleicht hatte die jemand anders auch schon und hat schon eine Lösung gefunden.
Neustart ist eigentlich nicht nötig.Hab am iPad einen zweiten Neustart gemacht.
Geht mir genauso, habe leider auch keine Möglichkeit gefunden, super nervig und total unverständlich wieso man das nicht deaktiviert bekommtMal ganz kurz eine andere Frage, zwar ein bisschen offtopic, aber gibt es irgend eine Möglichkeit, diese „Memoji-Sektion ganz links“ bei der „Emoji-Tastatur“ auf dem iPhone und iPad dauerhaft zu deaktivieren. Das kostet mich ansonsten noch all meine Nerven. Bin dauerhaft auf diesem sch*** Einhorn Memoji!!!
Mal ganz kurz eine andere Frage, zwar ein bisschen offtopic, aber gibt es irgend eine Möglichkeit, diese „Memoji-Sektion ganz links“ bei der „Emoji-Tastatur“ auf dem iPhone und iPad dauerhaft zu deaktivieren. Das kostet mich ansonsten noch all meine Nerven. Bin dauerhaft auf diesem sch*** Einhorn Memoji!!!
Kommen aber wieder
ist leider nur eine temporäre Lösung...Wenn du auf das Uhren Symbol klickst verschwinden die Memojis.]
Zumindest bei mir nicht.Nö, bleiben weg
Eine zeitlang schon, kommen aber nach einer gewissen Zeit wieder, habe beim iPhone aber noch nicht 13.1 geladen.Nö, bleiben weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.