Könnt ihr euch bei der iCloud anmelden? Ich bekomme immer wieder die Aufforderung mich an zu melden, jedoch funktioniert es nicht.
Anhang anzeigen 159871
Könnt ihr euch bei der iCloud anmelden? Ich bekomme immer wieder die Aufforderung mich an zu melden, jedoch funktioniert es nicht.
Anhang anzeigen 159871
Wenn die kommt wie bekomme ich das sauber hin dass ich dann wirklich die Final Version bekomme? Wird es dann ein Download der komplette iOS sein? Weil letztes Jahr war ich der Meinung dass ich GM hatte, und als neue Beta kam kam immer diese Infos auf den Bildschirm das es eine neue Beta gibt, und bekam es nicht weg.
Für x.1 Updates gibt es keine GM. Die gibt es in der Regel nur für komplett neue Versionen.
Hallo zusammen, weiß jemand, ob mit IOS 13.1 morgen auch schon die neue Fotofunktion Deep Fusion mit dabei sein wird? Oder kommt das erst in einem späteren Update?
Weis man eigentlich warum iPad OS nicht direkt mit 13.1 startet, damit das wieder synchron läuft?
Kommt morgen dann auch iPad OS 13.1? Habe meine Beta Profile entfernt und hoffe mal endlich wieder aus den Beta Status rauszukommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.