Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Gerade weil man sowas plötzlich überall liest habe ich gefragt, ob man nicht lieber auf die 13.1 warten soll. Scheinen dann aber wohl Einzelfälle zu sein. Werde dann auch direkt auf 13 updaten
Also in meiner Kellerschublade finde ich nur rostige Nägel. Beneidenswert.
Was heisst keller, es ist zum Kinozimmer ausgebaut. In der unteren Schublade ganz hinten lag das 6s paket. Ich habe eigentlich nach was anderem gesucht und zufällig das 6s gefunden. Ich weiss mittlerweile woher ich es her habe. War ein Geschenk vor 4 Jahren von einem Geschäftspartner. Der Akku ist aber noch top in ordnung und zeigt auch 100% leistung an. Die zeit hat am akku nichts negatives bewirkt. Alles gut. Benutze es jetzt paar tage erstmal. Akku Laufzeit ist zwar im gegensatz zum S10 plus eher so lala aber so ist das nunmal mit glaub 1800mah im gegensatz zu 4100mah. Bin mal gespannt auf IOS13
Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Gerade weil man sowas plötzlich überall liest habe ich gefragt, ob man nicht lieber auf die 13.1 warten soll. Scheinen dann aber wohl Einzelfälle zu sein. Werde dann auch direkt auf 13 updaten
mein Verstand sagt mir mit dem Update auf iOS13 zu warten, bis auch iPadOS da ist.
Mal schauen ob ich die böse innere Stimme zum schweigen bringe.
GLEICH GEHTS LOHOOOOSSSS, eigentlich hätte es heut ne Apfeltalk LIVE Sondersendung geben müssen![]()
Apple Watch aufgeladen - check
iPhone 7 aufgeladen - check
Internetleitung steht - check
Bandbreite ausreichend - not possible :rolleyes: (DSL 2000-RAM...)![]()
![]()
Keine Sorge die Server werden eh wie immer überlastet sein, so dass es eh länger dauert als geplant.Bandbreite ausreichend - not possible :rolleyes: (DSL 2000-RAM...)![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.