Mitglied 235912
Gast
Wann wird denn iOS13 für die Öffentlichkeit heute freigeschaltet?
Erwartet wird die Veröffentlichung gegen 19 Uhr.
Wann wird denn iOS13 für die Öffentlichkeit heute freigeschaltet?
Also in meiner Kellerschublade finde ich nur rostige Nägel. Beneidenswert.
Solange die nicht einen Sarg zusammenhalten, geht es ja nochAlso in meiner Kellerschublade finde ich nur rostige Nägel
In iOS 13.1 ist ein Fehler wieder enthalten, der zwischenzeitlich behoben war: ich mache einen Screenshot auf dem iPad und beschneide diesen gleich. Im Foto-Album wird das Bild unbeschnitten angezeigt.
Ohne das ganz konkret benennen zu können, fühlt sich iOS 13 für mich noch nicht final an.
In iOS 13.1 ist ein Fehler wieder enthalten, der zwischenzeitlich behoben war: ich mache einen Screenshot auf dem iPad und beschneide diesen gleich. Im Foto-Album wird das Bild unbeschnitten angezeigt.
Ohne das ganz konkret benennen zu können, fühlt sich iOS 13 für mich noch nicht final an.
Ist es so das Whatsapp sie unterstützt oder sind die jetzt nicht einfach in der Tastatur drin so das man sie "überall" nutzen kann?Falls es noch nicht bekannt war: WhatsApp unterstützt endlich die Memoji Sticker.
Also bisher wurden die immer als Bilder versendet. Jetzt werden die als richtige Sticker dargestelltIst es so das Whatsapp sie unterstützt oder sind die jetzt nicht einfach in der Tastatur drin so das man sie "überall" nutzen kann?
Kann ich bestätigenHab eben festgestellt, das ein aufgenommenes Slow Mo Video, das über iMessage verschickt wird, also normales Video angezeigt wird und auch so angespielt wird...beim Empfänger lauft es allerdings wie gewünscht in SloMo ab....
Ist das bekannt, oder hat das auch jemand festgestellt?
Ich kann den Fehler (Screenshot beschneiden) nicht reproduzieren. iPad Pro 11" iPadOS 13.1 Beta 3.Kann den Fehler reproduzieren.
Kann ich ebenfalls nicht reproduzierenIch kann den Fehler (Screenshot beschneiden) nicht reproduzieren. iPad Pro 11" iPadOS 13.1 Beta 3.
Mal eine Frage in die "Beta-Runde"... geht ihr eigentlich alle heute Abend auf die finale iOS13 über (bzw. zurück), oder lasst ihr es weiter so ab heutigen Stand Beta 4 weiterlaufen...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.