Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Ich wollte damit, etwas ironisch, sagen, dass es falsch war, die andern Updates zwischendurch nicht zu machen
Vor dem Hintergrund so mancher Entwicklungen hier im Forum war mir so gar nicht klar, dass das ironisch gemeint war
Dir fällt jetzt wahrscheinlich die Kinnlade runter, aber ich konnte das iPhone 6 gar nicht updaten, beim 7+ dachte ich nicht, dass das über mobilen Hotspot geht und beim XS war das echt reiner Zufall.
Das ist schade.
Das klingt stark nach einem Problem. Hast du hier im Forum schon versucht, dass zu lösen?
WLAN gibt’s doch überall
Alternativ müsste mit iTunes Updates auch gehen
Fraglich ob man im Store Update ziehen könnte
Beim iPhone X habe ich seit 12.2 in Safari Probleme beim Video schauen im Vollbildmodus. Springe ich 15sek vor oder zurück stürzt immer wieder recht zuverlässig die Videowiedergabe ab oder Safari friert kurz ein. Aber nur bei Vollbild (ohne Notch im Video).
Oder wenn man den Vollbildmodus beendet, wird das Videofenster kleiner mit schwarzem Rand. Man kann dann aber nicht mehr auf der Seite navigieren (zB YouTube Kommentare anschauen), sondern ist gezwungen die Seite neu zu laden.
Hat das noch jemand?
Kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe vor einer Woche ein neues iPad mini aus dem iCloud Backup wiederhergestellt und seitdem dass Problem, dass es mir anzeigt, dass 38,5GB durch Fotos belegt ist, während alle anderen iOS Devices (mit gleicher ICloud Fotomediathek) nur 28,5GB anzeigen. Die Anzahl der Fotos und Videos auf dem iPad entspricht allerdings der auf anderen Geräten.
Ich weiß, dass die Speicheranzeige etwas ungenau ist, trotzdem kommt mir das komisch vor.
Guck mal in den Fotos Einstellungen. Da kann man einstellen, dass die Bilder in iCloud in leicht verschlechterter Qualität hochgeladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.