Papa_Baer
Sternapfel
und ich dachte schon,ich sei blöd...endlich wieder die Tasten richtig auf dem iPad.
Ging mir mit meinem t-online Account auch so, bis ich festgestellt habe, dass es ein extra Passwort für Apps gibt, was aber nur die Mailapp benötigt und nicht die eigene t-online App . Muss man nicht verstehen, aber vielleicht ist das bei Gmail auch so?Hab plötzlich das Problem meinen Gmail-Account nicht mehr hinzufügen zu können. Nach der Eingabe des PW werde ich einfach wieder zum Anfang zurückgeleitet. Bei der Gmail App kann ich mich aber ganz normal einloggen! Ging vor dem Update auch nicht.
Ging mir mit meinem t-online Account auch so, bis ich festgestellt habe, dass es ein extra Passwort für Apps gibt, was aber nur die Mailapp benötigt und nicht die eigene t-online App . Muss man nicht verstehen, aber vielleicht ist das bei Gmail auch so?
Ging mir mit meinem t-online Account auch so, bis ich festgestellt habe, dass es ein extra Passwort für Apps gibt, was aber nur die Mailapp benötigt und nicht die eigene t-online App . Muss man nicht verstehen, aber vielleicht ist das bei Gmail auch so?
...endlich wieder die Tasten richtig auf dem iPad.
...endlich wieder die Tasten richtig auf dem iPad.
Welches Problem gibt es denn beim iPhone?Besser wärs gewesen wenn sie das beim iPhone auch gleich korrigiert hätten.
Vielleicht kommt das mit iOS 12.0.1.1 [emoji1]
Aber es ist doch eigentlich logisch, dass es nur auf einem Gerät geändert werden musste. Hätte man es bei beiden getauscht, wären wir wieder beim Ausgangszustand > gegensätzliche Belegung.Da waren die 123- und Emoji Taste genau andersrum als beim iPad. Beim iPad wurde es ja nun gefixed
Welches Problem gibt es denn beim iPhone?
...oder anderes Gras zum Rauchen was weiß ich.Ob da ein Programierer Mecker für bekommen hat?
Verschwindet die rote 1 nicht mehr bei Einstellungen? Irgendwie bekomme ich es nicht mehr weg, seitdem 12.0.1 als Update gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.