Mitglied 105235
Gast
Das ist nicht die russische Reparatur sondern das AEG Prinzip .Die russische Reparatur ist oft die beste Lösung [emoji1]
Ausschalten ; Einschalten ; Geht
Das ist nicht die russische Reparatur sondern das AEG Prinzip .Die russische Reparatur ist oft die beste Lösung [emoji1]
Vielleicht auch das Navi. Es merkt doch, wenn ich der vorgeschlagenen Rute nicht folge. Daraus könnte es doch lernen, dass ich Liebliengsrouten habe.
Karten müsste mal überarbeitet werden. Neue Satelitenbilder wären auch nett.
Meilenweit von GoogleMaps entfernt.
Hätte gehofft, das iOS 12 bei Karten auch eine Entwicklung macht
Wegen der Verknüpfung mit Kalender und Kontakte kann Karten nicht gelöscht und ersetzt werden. Schade .
Lernende KI das wäre gut
Wie gesagt, Fotos und dann Gesichter manuell markieren. KI lernt dazu.
Vielleicht auch das Navi. Es merkt doch, wenn ich der vorgeschlagenen Rute nicht folge. Daraus könnte es doch lernen, dass ich Liebliengsrouten habe.
Und der Fernseher. Trotz entsprechender Einstellung ist Werbung immer zu laut, im Film ist die Musik, Soundeffekte zu laut und die Gespräche zu leise.
Softwareentwickler haben noch viel zu tun.
Und das halten der Leertaste zur Cursorsteuerung hakt noch.
In meiner Umgebung sind die Satellitenbilder und die 3D-Daten topaktuell. Ist wahrscheinlich nicht in jeder Region so.Karten müsste mal überarbeitet werden. Neue Satelitenbilder wären auch nett.
Meilenweit von GoogleMaps entfernt.
Hätte gehofft, das iOS 12 bei Karten auch eine Entwicklung macht
Wegen der Verknüpfung mit Kalender und Kontakte kann Karten nicht gelöscht und ersetzt werden. Schade .
Nutzt hier noch jemand den Messenger Telegram und hat seit dem Update auf das aktuelle iOS auch das Problem das keine Benachrichtigungen mehr über neu eingetroffene Nachrichten kommen? Man sieht dann quasi erst bei Aufruf der App das neue Nachrichten eingegangen sind.
Dass die Einstellungen unter Einstellungen / Mitteilung für die jeweilige App korrekt eingestellt ist, habt ihr mit Sicherheit überprüft?
Neustart ( App / Telefon)
Abmelden / Anmelden
App deinstallieren/ installieren
Neustart ( App / Telefon)
Abmelden / Anmelden
App deinstallieren/ installieren
Nutzt hier noch jemand den Messenger Telegram und hat seit dem Update auf das aktuelle iOS auch das Problem das keine Benachrichtigungen mehr über neu eingetroffene Nachrichten kommen? Man sieht dann quasi erst bei Aufruf der App das neue Nachrichten eingegangen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.