iOSMatze
Adams Parmäne
Also bei iOS 11 war das nicht der Fall. Das passiert auch nur wen Ich zoome.
Vllt ist die zweite Kamera mit dem 2-fach-Zoom defekt?[emoji848]
Also bei iOS 11 war das nicht der Fall. Das passiert auch nur wen Ich zoome.
Vllt ist die zweite Kamera mit dem 2-fach-Zoom defekt?[emoji848]
Stimmt. Du hast recht.
Bis 1,9 ist alles ok, ab 2,0 fängt das an.
Ist das ein Hardware Schaden oder Software?
Wird wohl eher ein Hardware Schaden sein. Ich habe glaube ich sogar irgendwo gelesen, dass einige iPhone X Benutzer Probleme mit der Kamera haben.
Downgrade dein iPhone auf iOS 11.4 und geh damit zu Apple. Die werden dir höchstwahrscheinlich ein neues Gerät geben.
Mein iPad Pro 12,9 lädt auch seit den iOS 12 Betas viel langsamer mit der Logi Base als noch mit iOS 11. (Mit der Logi Base wird das iPad über den Smart Connector aufgeladen.)
@iOSMatze
Durch Apple Care Plus erweiterst du die freiwillige Apple Garantie auf 3 Jahre und hast somit keine großen Diskussionen, sollte ein Defekt auftreten.
Gar nicht . Ich selber habe kein Apple Care Plus für mein iPhone.Darf ich fragen wie du 3 Jahre Garantie bekommen hast?
Was mir gerade noch auffällt in der PB2 ist wenn ich am Homescreen bin habe ich dauernt dieses Ladesymbol ( drehender Kreis ) neben dem WLan Symbol. Gehe ich in eine App hört es sofort auf. Sobald ich wieder am Homescreen gehe fängt es gleich wieder an.
Ist das bei euch auch so?
Diese Symbol erschien auch schon unter anderen Versionen von iOS (10 und11 meine ich), kannst du nach Googlen.
Bei mir hilft manchmal Siri etwas zu fragen oder einen Text zu diktieren. Ansonsten Neustart, wenn es stört...
Was mir seit der 3 Beta Auffällt,wenn ich mein X mit der Powerbank auflade dauert dies nun viel länger als zuvor ,es bleibt auch sehr lange auf 80% hängen,bis es dann mal aus 81% springt .
Komisch ,bei mir lädt es seitdem langsamer [emoji17]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.