Vorab:
Auf der Watch habe ich weiterhin das normale ReleaseOS, da mir das Risiko hier für eine (vor allem frühe) beta einfach zu groß ist. Rücksetzen ist ja nur über Apple selbst möglich. Da spiele ich weiterhin nur in Xcode herum.
Problem:
Scheinbar kann ich mit der installierten iOS 12 beta 3 scheinbar das gerade herausgekommene watchOS-Update (release) nicht auf die AW laden. In der iPhone Watch-App zeigt er mir zwar ein Update an, wenn ich dann auf Softwareupdate klicke rödelt er dann allerdings nur etwas um mir dann zu sagen "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich". Musik und Apps lassen sich aber synchronisieren usw.
Beide Geräte schon mal neu gestartet. WLAN/BlueTooth auch schon mal deaktiviert usw.
Hat jemand diese Kombination ebenfalls?
Vorab:
Auf der Watch habe ich weiterhin das normale ReleaseOS, da mir das Risiko hier für eine (vor allem frühe) beta einfach zu groß ist. Rücksetzen ist ja nur über Apple selbst möglich. Da spiele ich weiterhin nur in Xcode herum.
Problem:
Scheinbar kann ich mit der installierten iOS 12 beta 3 scheinbar das gerade herausgekommene watchOS-Update (release) nicht auf die AW laden. In der iPhone Watch-App zeigt er mir zwar ein Update an, wenn ich dann auf Softwareupdate klicke rödelt er dann allerdings nur etwas um mir dann zu sagen "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich". Musik und Apps lassen sich aber synchronisieren usw.
Beide Geräte schon mal neu gestartet. WLAN/BlueTooth auch schon mal deaktiviert usw.
Hat jemand diese Kombination ebenfalls?
Mein Problem besteht leider immer noch. Hat noch jemand diese Problem?
@redspawn2005
- Beta Profil im iPhone deinstallieren
- iPhone neu starten
- watchOS Update installieren
- Beta Profil neu auf dem iPhone installieren
- iPhone neu starten
Ich danke dir, hühner jetzt schon mehr als ne Stunde daran rum, und wunderte mich das das Backup von 21.26 nicht da war.@markus n. Ja genau.
Das ist ein bekannter Bug in dieser Beta. Wird auch in den Release Notes beschrieben, die Public-Beta-Tester leider nicht einsehen können.
Anhang anzeigen 151901
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.