Wo finde ich eine Übersicht der aktuell bekannten Fehler?
Die Release Notes zu den Betas gibt es im Developer Bereich bei Apple. Oder hier
Wo finde ich eine Übersicht der aktuell bekannten Fehler?
Läuft.@markus n. Habe den Beitrag noch einmal editiert.
Habe auch das Problem auf der Series 3
wo kann ich jetzt die Einstellung für die Displayaktivierung beim auf oder zuklappen des Covers finden
Danke für den Tipp, bei mir findet er auch dann leider das iPad in iTunes nichtIch hätte diese Meldung auch. Habe auf „später“ geklickt und konnte danach ganz normal synchronisieren.
Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und direkt eine Frage ich habe die Public Beta 2 auf meinem iPhone 8.
bisher konnte ich mir immer im Sperrbildschirm die Benachrichtigungen anzeigen lassen, in dem ich das Gerät per Touch ID entsperrt habe. Jetzt habe ich ein neues iPhone 8 bekommen (Austausch) und das beschriebene Verfahren geht nicht mehr, sobald ich dir Touch ID verwende springt es sofort auf den homescreen. Was mach ich falsch? Ich habe das iPhone per iTunes Backup wiederhergestellt.
Lg,
Das befindet sich unter Bedienungshilfen/Home Button. Für alle die das einstellen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.