ogabler
Weißer Winterglockenapfel
Laufen bei dir auch die Banking Apps? Insbesondere die zum TAN generieren?
Also Outbank funktioniert Tadellos
An alle iPhone 5S, iPhone 6 und iPad User... haltet mal die Leerzeichen Taste lange gedrückt wenn ihr was schreibt bzw. geschrieben habt.
Meinst du den Cursor der sich dann frei bewegt?
Das war schon immer so
An alle iPhone 5S, iPhone 6 und iPad User... haltet mal die Leerzeichen Taste lange gedrückt wenn ihr was schreibt bzw. geschrieben habt.
Bei mir passiert auf einem SE nichts... Was soll denn da passieren?
Echt? Ist mir vorher garnicht aufgefallen.
Funktioniert bei euch noch WLAN Call?
iOS 12.0 und Telekom funktioniert bei mir nicht.
Wie ist es denn jetzt mit Hardware. Keine Probleme mit Airpods und der Watch (watchOS 4)?
Funktioniert bei euch noch WLAN Call?
iOS 12.0 und Telekom funktioniert bei mir nicht.
What??
Das war eine der Hauptfunktionen bei der Einführung von 3D Touch - die eben das Navigieren beim Schreiben und Editieren von Texten extrem erleichtert hat...
...und wie andere schon schrieben - nicht auf der Leertaste, sondern diese Funktion wird auf der kompletten Tastatur durch 3D Touch aktiviert[emoji6][emoji85]
Nutze ich extrem häufig, bspw beim Schreiben in Foren, wo man öfter mal korrigieren muss[emoji28]
Nein ich meine damit, dass es jetzt auch bei Geräten geht die kein 3D Touch haben. Das das bei 3D Touch Geräten geht weiß ich schon, da es ja bereits in iOS 9 eingeführt wurde.
Auf dem iPad (ohne 3D Touch) ging das auch immer. Aber ich meine das man dafür zwei Finger drücken musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.