Nein und neinKann man denn mit iOS 12 nun endlich Fotos in 16:9 aufnehmen? Und gibt es in der Kamera eine Anzeige, ob man das iPhone gerade hält? Finde es schade, immer auf externe Lösungen ausweichen zu müssen, zumal es bisher schon eine Anzeige gibt, ob man das iPhone waagerecht hält, wenn man senkrecht fotografiert.
Auf YT hab ich gesehen, dass Spotify auf einem iPhone ein wenig merkwürdig aussah, Elemente an falschen Stellen. Kann jemand kurz verlauten lassen, ob Spotify mit der Beta korrekt läuft? Merci!
Beta von Spotify läuft auf dem X unter IOS 12 bestens und beim IPad die normale Version unter IOS 12 ebenfalls.Auf YT hab ich gesehen, dass Spotify auf einem iPhone ein wenig merkwürdig aussah, Elemente an falschen Stellen. Kann jemand kurz verlauten lassen, ob Spotify mit der Beta korrekt läuft? Merci!
Hast du mir deine Adresse, damit ich dir nen Aluhut senden kann?Hier mal die neue Statusleiste oben auf dem iPad. Interessant, das bei meinem WLAN-Gerät auch die Punkte für LTE-Empfang neben dem WLAN-Symbol sind.
Anhang anzeigen 151452
Schade. Da wird immer so viel Gewese um die Kamera gemacht, und dann sowas...Nein und nein
könnte mal bitte jemand schreiben welche Apps laufen bzw. nicht laufen? Gibt es Probleme mit der Performance?
Kann man denn mit iOS 12 nun endlich Fotos in 16:9 aufnehmen? Und gibt es in der Kamera eine Anzeige, ob man das iPhone gerade hält? Finde es schade, immer auf externe Lösungen ausweichen zu müssen, zumal es bisher schon eine Anzeige gibt, ob man das iPhone waagerecht hält, wenn man senkrecht fotografiert.
Wann kommt den ungefähr die öffentliche Beta [emoji6]
Sowie die SPORT1.fm App,.
Sport1fm wurde eingestellt. Somit kommt da eh nichts mehr.
Ja, das kenne ich.Du kannst dir dieses Gitter einblenden lassen. Das hilft beim Geradehalten.
Ich gehe mal davon aus das die Banken Apps wie zb die von der Naspa so wie all die Jahre zuvor nicht funktioniert oder ?
Die Commerzbank App funktioniert auf jeden Fall aber zu den anderen Banking Apps kann ich dir leider nix sagen.
Hast du mir deine Adresse, damit ich dir nen Aluhut senden kann?
Weiß zwar nicht, wie bei einem Grafik-Bug ein Aluhut helfen kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.