„Beim Installieren von iOS 12 Beta ist ein Fehler aufgetreten.“ (iPhone 5S)
Hat jemand dasselbe Problem? Auf dem iPhone 6 lief es einwandfrei.
Zum Thema GPS nochmal:
Nachdem ich Anfang der Woche problemlos mit Waze und Apple Maps navigieren könnte, war heute morgen wirklich Essig mit GPS. Alle 20s hat die Karte vielleicht mal ein Update erhalten.
Scheint also ein sporadisches Problem zu sein, bei mir hat es ja bislang auch fehlerfrei funktioniert. Beim nächsten mal zieh ich mal die Logs ab.Also ich hab eben grad auch mal Waze zum Test installiert und hab draussen kurz ne Runde gedreht.
Keinerlei Probleme mit GPS. Zeigt auch sekündlich die aktuelle Geschwindigkeit an, der Standort bewegt sich korrekt und stimmt mit der Realität überein...
Ja hatte ich ganz am Anfang auch gehabt. Ich habe es bestimmt 3x versucht zu installieren aber es klappte nicht. Habe dann einfach am nächsten Tag nochmal versucht es zu installieren und direkt beim ersten Versuch funktionierte es.
Heute neuer Versuch: immer noch kein Erfolg.
Hab mal die aktuelle Beta auf mein X geladen, soweit keine Probleme festgestellt, einzig die Sprachausgabe bei CarPlay funktioniert immer noch nicht.
Siri will einfach keine Nachrichten vorlesen...
Es geht immer nur das Fenster vom vorlesen auf m, Siri verstummt nur um dann nach paar Sekunden zu fragen ob sie antworten soll...
Hat das noch jemand bei sich festgestellt?
Selbes verhalten auch bei WhatsApp Nachrichten...
Kann ich bestätigen. Ist bei mir ebenfalls so.
Häufig reißt auch die CarPlay Verbindung ab, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und der Bildschirm mit den Abstandssensoren eingeblendet wird (ist gemeldet).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.