Chronles
Ontario
MerciOder einfach Flugmodus an und wieder aus.
MerciOder einfach Flugmodus an und wieder aus.
Es ist ja gerade die 11.4.1 Beta 4 veröffentlicht worden ,dann kommt die Tage bestimmt die 3 Beta von iOS 12[emoji3]
Die Public Beta ist wohl verfügbar!
Mir ist aufgefallen, dass die Commerzbank PhotoTAN App wieder funktioniert.
Lag wohl doch an der Beta 1.
Das ist richtig, 9to5Mac hat das auch bereits bestätigt! PB1 entspricht Dev Beta 2
Dann würde ich mir echt Gedanken über die Bank machen, wenn sowas Sicherheitsrelevantes bei einer Bank funktioniert.
Damit hat die Bank bestimmt nichts zu tun ......!
Ich denke wohl. Wenn die ihre App nicht absichern bei einem iOS was verändert worden ist, was noch gefährliche Bugs haben kann, sehe ich den Fehler wohl bei der Bank.
Ich weiß noch bei iOS 9 meine ich war das. Da ging bis zum Release keine Bank.
Ich denke nicht. Warum soll die Bank sich Gedanken drüber machen, wenn der Endnutzer eine Beta auf einem Produkivgerät installiert? Im übrigen wären dann auch Sparkassen, Volksbanken keine geeignete Bank. Diese liefen auch nicht mit der ersten Beta und auf der zweiten Beta laufen sie alle. Der Fehler sehe ich ganz klar beim Endverbraucher, dieser braucht nicht zwingend eine Beta zu installieren und wenn doch, nicht auf einem Gerät wo solche Apps installiert sind. Oder muss die Bank neuerdings für den Endverbraucher denken?
Hab seit heute die Beta drauf und ein lästiges Problem mit imessage. Den Nachrichtenempfänger wird immer meine Mail Adresse angezeigt und nicht wie sie mich abgespeichert haben.
Kann ich das irgendwie ändern?
Das ist es ja, eben nicht. Dort wird nur meine apple id angezeigt obwohl ich in den Einstellungen auch meine Nummer hinterlegt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.