benutzername123
deaktivierter Benutzer
Das Teil ist erst ein paar Minuten raus....
Die Animationen sind flüssiger und schneller geworden auf meinem iPhone 6
Mal ne Frage, da ja auch bald die Public Betas anstehen...
Wie heisst denn das iOS11-Beta-Profil/Zertifikat?
Steht da das Wort iOS11 mit drin, sodass man das eindeutig erkennt (bei der aktuellen heisst es ja nur "iOS Beta Software Profil").
Will halt nur wissen, ob für den Download des Profils es klar erkennbar ist, ob es noch das Alte oder schon das Neue ist[emoji6]
Es ist weiterhin egal welches Profil man sich installiert. Die Bezeichnung ist bei beiden gleich. Nur die Innereien sind natürlich unterschiedlich. Also bein, es steht keine direkte Unterscheidung parat in der Bezeichnung.
Insgesamt 17 Seiten Bugfixes in den Releasenotes, aber auch sehr viele Seiten mit Bugs. Da gibt es noch viel Arbeit, auch wenn Beta 2 im Vergleich zu Beta 1 schon ein großer Schritt war. Als Daily Driver würde ich es immer noch nicht empfehlen. Ich gehe immer noch davon aus das Dev Beta 4 oder PB 2 damit langsam anfängt ein Daily Driver sein zu können.
Es ist weiterhin egal welches Profil man sich installiert. Die Bezeichnung ist bei beiden gleich. Nur die Innereien sind natürlich unterschiedlich. Also bein, es steht keine direkte Unterscheidung parat in der Bezeichnung.
Insgesamt 17 Seiten Bugfixes in den Releasenotes, aber auch sehr viele Seiten mit Bugs. Da gibt es noch viel Arbeit, auch wenn Beta 2 im Vergleich zu Beta 1 schon ein großer Schritt war. Als Daily Driver würde ich es immer noch nicht empfehlen. Ich gehe immer noch davon aus das Dev Beta 4 oder PB 2 damit langsam anfängt ein Daily Driver sein zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.