Sauron
deaktivierter Benutzer
Und damit will ich auch von meiner Seite die Diskussion beenden.
Na das war doch jetzt einen Doppelpost wert

Und damit will ich auch von meiner Seite die Diskussion beenden.
Wie meinst das genau ?
MmhHatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist
Gemeldet ist es natürlich schon![]()
Ist bei mir ebenfalls genau so.Wenn ich aufm homecreen bin oder im lockscreen kann ich das Control Center oder Notification Center hoch oder runterziehen halt um es zu benutzen aber wenn ich in ner app drin bin z.b. Instagram kann ich die beiden nicht mehr benutzen
Muss immer raus aus der App um die wieder zu benutzen aber das komische ist das es am Anfang noch ging
MmhHatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist
Gemeldet ist es natürlich schon![]()
Nein eigentlich nicht. Es ist immer die die 11.0 und nicht einfach irgendwie Beta einer zwischen Version.Die zweite Beta dauert wirklich lange dieses Mal ,naja dann halt nächste Woche .
Ist doch gut so. Sie kommt wenn sie denke das sie gut ist und nicht weil Tag X ist.Apple ist momentan lustig drauf was die Betas angeht also kann es ja noch sein das morgen die Beta kommt
Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering
Apple ist momentan lustig drauf was die Betas angeht also kann es ja noch sein das morgen die Beta kommt
Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering
Die letzten Betas kamen fast ausschließlich immer Dienstags.
hast du dann überlesen?Die letzten Betas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.