Leute, es ist doch egal wie oft eine Frage gestellt wird. Das ist der iOS 11 Beta Thread und da kann und darf jeder Fragen stellen zur Beta. Auch ob Sie heute eventuell erscheint.
Nur mal für dein einen oder anderen zur Info:
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde antworten.
99€ dafür, dass ich ne stetige Verschlechterung paar Wochen vorher bekomme, und das auch nur bei der ersten Beta, kommt für mich nicht in Frage[emoji6]
[emoji12]
Echt merkwürdig, mein iPad (Air 1) verträgt seit iOS 11 keinen Strom mehr
Sobald es an die Stromversorgung angeschlossen wird, geht das Theater los
...
Endlich gibt es auch erst Mitleidende im Dev.forum, vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als wäre ich alleine…
https://forums.developer.apple.com/thread/79666
Wird die Remote-App für Apple TV eigentlich überflüssig, wenn es die Fernbedienung ohnehin im Control Center gibt?
Und ich verstehe nicht, wieso man die Frage Woche für Woche für Woche immer wieder stellen muss.
Wie jetzt vorhin schon jemand geschrieben hat, dies ist ein Thread und hier kann man alles alles fragen wenn es um die Beta geht egal wie unnötig oder dumm einem die Frage vorkommt. Einfach nicht drauf antworten wenn man keinen Bock hat und diese Frage unnötig findet.
Wie großzügig. Sieben Tage dabei und dann das letzte Wort haben wollen. Toll. Dann lieber Schweigen, wenn man wirklich beenden will.
BTT:
Betreffs der Problematik des Nichstartens / Ladens interessiert mich als Ansatz noch, ob das Löschen der Beta und Installation von 10.x das Problem beseitigte?
Wenn schon Betatester, sollte durch eine solche Prozedur natürlich kein Defekt auftreten. Da wüsste ich gerne mehr, um ggf auf andere Art helfen zu können [emoji41][emoji111]️
MmhHatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist
Gemeldet ist es natürlich schon![]()
Noch jemand das Problem das ihr wenn ihr in einer App seid kein nc oder cc hochziehen/runterziehen könnt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.