randomuser20
London Pepping
Warum? Kann doch jeder selber Entscheiden wie Er oder Sie das handhabt...Leute lasst doch bitte iOS 11 Beta drauf oder von vornherein die Finger weg.
Warum? Kann doch jeder selber Entscheiden wie Er oder Sie das handhabt...Leute lasst doch bitte iOS 11 Beta drauf oder von vornherein die Finger weg.
Warum? Kann doch jeder selber Entscheiden wie Er oder Sie das handhabt...
Habt Ihr auch Probleme mit den "Tast-Manager"? Wenn Ihr einzelne App's schließen wollt, dass sich diese nicht schließen und man sich beim drücken des Homebuttons wieder in der App befindet?
Ja, gleiches auf iPhone 7. Als WA öffne ich zusätzlich Safari und beende dann Beides. Klappt so oft.
Auf iPad pro keine Probleme mit Beenden von Apps.
Kann ich bestätigen, beides erst seit iOS11 der Fall. Hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben.Mein iPhone 6 wird schon mal wärmer aber auch nicht immer
Mein iPad Air 2 dagegen wird schon richtig heiß wenn ich es lade und gleichzeitig benutze(Musik im Hintergrund laufen lassen usw.) und wenn ich es dann hinten anfasse ist es dann sogar so heiß dass mir manchmal meine Finger wehtun
Dir ist klar das diese Akkuzeiten auch mit deinen Apps zusammenhängen können, die noch nicht an iOS 11 angepasst sind?Kann ich bestätigen, beides erst seit iOS11 der Fall. Hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben.
Auch ist die Standby Zeit um Welten geringer als noch unter iOS10, würde fast behaupten um die Hälfte gesunken. Mit iOS11 geht der Akku rapide zu neige, selbst wenn das iPhone nur rumliegt und nicht genutzt wird.
Dieses ganze Akku-Thema kann man sich hier doch sparen. Erstens kann niemand das „Problem“ lösen und zweitens ist es eine (erste!) Beta, da sollte doch klar sein, dass die Optimierung der Laufzeit nicht im Fokus stand. Das war m. E. immer so und wird sich verbessern, wenn wir uns der finalen Version nähern.
Natürlich kann man das. Aber manchmal driftet das doch etwas in ein „Jammern“ ab, bei dem man sich über schlechtere Laufzeiten wundert.Aber man wird doch trotzdem die Verbesserungen der Akkulaufzeit bei den Betas diskutieren dürfen oder?
Hier wurde in einem der Beta Threads mal darauf hingewiesen, das das wohl auch eher in die Akku Threads gehört.
Dieses ganze Akku-Thema kann man sich hier doch sparen. Erstens kann niemand das „Problem“ lösen und zweitens ist es eine (erste!) Beta, da sollte doch klar sein, dass die Optimierung der Laufzeit nicht im Fokus stand. Das war m. E. immer so und wird sich verbessern, wenn wir uns der finalen Version nähern.
Einfach eine Woche mit Android arbeiten, schon bist Du wieder glücklich mit iOS10Wie halte ich die Zeit bis zum Release aus?
Gibt es echt Akku Threads?
Ja und? Hier wird doch auch diskutiert, dass Apps abstürzen oder dieses und jenes nicht funktioniert bei den Betas. Mit dieser Argumentation könnte man jede dieser Diskussionen einstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.