DennisCh
Roter Delicious
Lass es doch einfach auf der 10er Version? Mein 8er ist unter 11 viel schneller als mein 6s, ich bin mir aber sicher, dass das 6s mit iOS 9 im Vgl. genauso schnell wäre.
Noch nie hatte ich wegen eines Updates auch nur den Hauch eines Problems
You are updating it wrong.Und deswegen darf auch niemand sonst Probleme haben, ist klar. Nur wer sagt das der Software und den Geräten? Die wissen das nämlich nicht
Nein eigentlixh nixht. Läuft perfekt.Ist das Safari scrollen in 11.1 wieder etwas langsamer geworden als in den vorherigen 11er Versionen?
Nein eigentlixh nixht. Läuft perfekt.
Ich habe gerade mein iPad Pro 12.9 Gen2 vom Ladekabel genommen, und fand folgendes vor:
Nur ein Neustart brachte Abhilfe.
Wirkt so wie in 10, also deutlicher langsamer als die ersten 11er Versionen, sehr schade.
Kann mir jemand was sagen zur Performance von iOS 11 auf einem iPad Air 2?
Wird es langsamer/Träger als iOS 10?
Läuft perfekt. Wird nich langsamer und nicht träger. Passt.Kann mir jemand was sagen zur Performance von iOS 11 auf einem iPad Air 2?
Wird es langsamer/Träger als iOS 10?
Der Akkuverbrauch hat sich nach dem Upate erhöht.Ich benutze ein 6s.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.