ottomane
Golden Noble
Die Akkulaufzeit wird schon immer bei jedem Update besser. Sie nähert sich asymptotisch unendlich
Leider schleichen App Downloads immer noch übel vor sich hin. Ist das jetzt ein iOS Problem, oder eher von den Servern?
Ich habe es nun mit meinem iPhone 7 auch mal gewagt auf iOS 11 zu gehen.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
Das Entsperren mit TouchID geht jetzt rasend schnell. Kurz gedrückt und schon ist man im Homescreen. Auf der einen Seite ist das schon geil - allerdings darf ich mir jetzt eine neue Methode einfallen lassen wie ich die Kamera aktiviere. Bisher habe ich kurz auf den Homebutton gedrückt und dann nach links gewischt und konnte ein Foto schießen.
Ist das jetzt neu mit iOS 11? Es haben sich ja damals beim iPhone 7 schon Leute beschwert, dass das Entsperren nun so schnell geht - konnte ich nie nachvollziehen. Habe ich nur kurz gedrückt war ich noch im Lockscreen (entsperrt war aber) - nur wenn ich den Finger noch etwas länger liegen ließ, kam der Homescreen.
Die zweite Beobachtung: Hat sich was bei AirDrop geändert? Habe erst seit kurzem realisiert, dass AirDrop doch recht nützlich ist. Seitdem verwende ich es um GPX-Dateien von meinem Mac an das iPhone zu senden. Da kam dann immer ein Auswahldialog, der fragte mit welcher Anwendung die Datei geöffnet werden sollte.
Nun mit iOS11 wird sofort die Outdooractive App mit der Datei geöffnet. Eigentlich will ich die aber in PocketEarth öffnen... keine Chance...
Manchmal geht auch bei mir alles top. Deswegen tippe ich auf die Server.Bei mir gehen sie ganz normal vonstatten...
Bin nicht sicher ob es hier reingehört, aber ich frage trotzdem man in die Runde: in der Werbung für das X gefällt mir der Screensaver (diese flüssigen Farben) enorm gut - ich hätte den gerne auf meinem neuen 8er. Habe im iOS nichts entdeckt - weiß jemand wo man die findet oder sind die Quasi X-klusiv?
Klar, hier!
Gibts noch mehr Feedback zu einem 6er iphone. Bin nach wie vor am überlegen auf der 10 zu bleiben.
Ich habe mein 6er per Clean Install auf iOS 11 aktualisiert. Läuft ohne Probleme rund und geschmeidig! Hier und da gibt es mal kleine Ruckler über die man, meines Empfindens, hinweg sehen kann.
Ich kann es nur empfehlen
Danke, dann werde ich mich am WE da mal ransetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.