Die finale Version von iOS 11.1 wurde soeben veröffentlicht.
Apple hätte ruhig bis morgen (1.11.) warten können. [emoji2]
Updates laufen noch, teilweise war der Server nicht erreichbar, aber ich habe auch erst gegen 19 Uhr versucht.
Seit wann kommen Updates 1 Stunde früher?
Das meint er nicht. Die Updates kamen heute eine Stunde früher als sonst.Seit der Zeitumstellung letzte Woche.
Das meint er nicht. Die Updates kamen heute eine Stunde früher als sonst.
Wenn Du das eh überhaupt nicht ausschaltest, was stört Dich dann daran (oder was bringt es DIR für Vorteile) dass die, die es eben deaktivieren wollen, es komfortabel vom Kontrollzentrum aus können?
Das ist normal..... was willst du in einem Stadion (wo fast jeder ein Handy besitzt) erwarten?
Da brauchen die WLAN Accesspoints mal mehr oder weniger Zeit um Deine Broadcast Anfragen zu beantworten......
Das liegt doch auf der Hand. Wenn ich unter iOS 10 eine Wlan Verbindung trennen wollte, aber Wlan an sich eingeschaltet lassen wollte, dann musste ich in die Einstellungen gehen und die Wlan-Verbindung trennen. Das gleiche bei Bluetooth. Bei Bluetooth reichte es allerdings auch aus einmal Bluetooth auszuschalten und wieder einzuschalten. Das iPhone hat sich nicht wieder automatisch mit den Bluetoothgeräten verbunden.
Aber jetzt muss ich das halt alles nicht mehr machen. Jetzt müssen es halt die anderen machen, die Wlan und Bluetooth gerne des Akkus wegen ausschalten müssen.
Erste Eindrücke:
iPhone SE: Wischen durch die Homescreens flutscht wieder (war vorher etwas träge)
obwohl in den USA heute ein gesetzlicher Feiertag
Aber was mich schon interessiert, wie gross (hab ein SE) ist das Update denn, wenn man ab 11.0.3 runterlädt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.