Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Wird bei euch das Wetter Widget aktualisiert? Bei mir hängt das immer noch auf gestern 22 Uhr...
Wird bei euch das Wetter Widget aktualisiert? Bei mir hängt das immer noch auf gestern 22 Uhr...
Kann jemand etwas zu dem iCloud Speicher sagen, wenn man ihn kauft, um es der Familie freizugeben. Kann ein Mitglied einen 200GB Plan buchen und ihn den anderen Angehörigen freigeben, wenn er selbst nicht das Oberhaupt ist?
Werde heute Abend mal ne saubere clean install machen. Neue SIM hol ich mir im Shop des Anbieters heute
Funktioniert der Kompass bei Euch?
Bei allen meinen Geräten, IPhone 6s, 5s und iPad2017 regt der sich nicht mehr...
Gibt es doch nicht. Bei mir dreht der sich nicht mehr. Nichts, Wasserwaage funzt.Funktioniert wie eh und je.
Derjenige, der die Familienfreigabe verwaltet und dessen Account dafür genutzt wird, muss den Speicherplan buchen und ihn für die Mitglieder freigeben. Speicherpläne der Mitglieder können nicht freigegeben werden.
Guten Morgen
Gestern Abend um 19 Uhr das Update (iPhone 7) bekommen.
Aufgeladen danach abgesteckt.
Heute Morgen Akkustand nur mehr 87%
Vor der Aktualisierung war der Batterie Abfluss im Standby beinahe bei 0%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.