zerberus1970
Elstar
OK gefunden, ist jetzt unter Einschränkungen. (Alles einmal geschüttelt und nicht gerührt)
Doch. Oben rechts auf das Männlein-Symbol klickenKann man in dem neuen Appstore seine Appkäufe nicht mehr sehen, die man schon länger hat?
Danke dir!Doch. Oben rechts auf das Männlein-Symbol klicken
Also auf meinem iPhone 6 Plus läuft es bisher ziemlich grausam. Teilweise ruckelig, teilweise mit großer Verzögerung. Man merkt richtig, dass man Dinge antippt oder zieht und es erst etwas dauert, bevor das verarbeitet wird. Und das Öffnen von Apps ist auch enorm verzögert. Antippen, warten, warten, es wird geöffnet. Und das, obwohl die App im Hintergrund durchaus noch offen war. Auch normales scrollen innerhalb einer App ruckelt manchmal ziemlich. So macht die Nutzung echt keinen Spaß.
Außerdem gefällt mir die Schrift an vielen Stellen nicht. Hier und da wirkt es zu fett und die Überschriften in einigen Apps von Apple sind für meinen Geschmack zu riesig.
Und schade, dass man nicht alles im Kontrollzentrum frei sortieren kann und einige Funktionen auch nicht entfernen kann. Dadurch hab ich da dauerhaft Kram drin, den ich nicht brauche und nie nutzen werde. Ich frage mich aber eh, wieso das mit dem Sortieren da so umständlich gelöst wurde. Wieso kann man die Dinger nicht direkt via Drag & Drop sortieren, wie die Apps auf dem Homescreen? Stattdessen muss man das in den Einstellungen machen...
Also auf meinem iPhone 6 Plus läuft es bisher ziemlich grausam. Teilweise ruckelig, teilweise mit großer Verzögerung. Man merkt richtig, dass man Dinge antippt oder zieht und es erst etwas dauert, bevor das verarbeitet wird. Und das Öffnen von Apps ist auch enorm verzögert. Antippen, warten, warten, es wird geöffnet. Und das, obwohl die App im Hintergrund durchaus noch offen war. Auch normales scrollen innerhalb einer App ruckelt manchmal ziemlich. So macht die Nutzung echt keinen Spaß.
Außerdem gefällt mir die Schrift an vielen Stellen nicht. Hier und da wirkt es zu fett und die Überschriften in einigen Apps von Apple sind für meinen Geschmack zu riesig.
Und schade, dass man nicht alles im Kontrollzentrum frei sortieren kann und einige Funktionen auch nicht entfernen kann. Dadurch hab ich da dauerhaft Kram drin, den ich nicht brauche und nie nutzen werde. Ich frage mich aber eh, wieso das mit dem Sortieren da so umständlich gelöst wurde. Wieso kann man die Dinger nicht direkt via Drag & Drop sortieren, wie die Apps auf dem Homescreen? Stattdessen muss man das in den Einstellungen machen...
Gibt es eine Möglichkeit direkt an Apple Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge bezüglich iOS 11 zu geben?
Fehlen hier noch jemandem die angepriesenen neuen Emojis (Kotz-Emoji, explodierender Kopf usw).
Überall wird angekündigt, mit iOS 11 gäbe es neue Emoji (nicht die animierten!), aber ich hab die nicht
Muss aber warten bis meine ersatz Sim da ist.
Oder muss ich WhatsApp erneut verifizieren wenn ich ein Backup verwende?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.