Du kannst dir die letzte Final von ipsw.me runterladen, dann das iPhone in den DFU-Modus versetzen (gibt genug Anleitungen hierfür) und die IPSW manuell installieren.Ja aber eben diese Bugfixes sind schon gut. Gehe aber wieder zurück zu letzten Final. Sorry das ich nur testen wollte.
Ok wiederherstellen über iTunes geht nicht weil der Fehler kommt das ein Problem beim Downloaden geben soll. Der Link der dazu führt und was man machen soll habe ich probiert.
Ja aber diese Betas, das ist dich Käse. Und neue Features gibt es da ja auch nicht. Eher nur Bugfixes.
Da gibt es nichts Neues zu entdecken.
Ja und?! Da bin ich ganz bei dir. Habe ich was anderes gesagt?Ich mach disch auch Käse
Die Updates sollen sich nicht um Features kümmern, sondern um Performance und Stabilität, und Ausdauer! Das hat höchste Priorität!
Ich weiß nicht 100% ob es eine Änderung bzw. Verbesserung in iOS 11 ist, aber wenn ich jetzt eine Karte mit QR Code aus der Wallet App öffne wird das Display automatisch heller, wenn es vorher gedimmt war.
Somit muss man die Helligkeit nicht erst manuell anpassen um den Code vernünftig scannen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.