Adidas666
Grahams Jubiläumsapfel
Hast du den Schalter unter Töne eingeschaltet (mit Lautstärke Tasten ändern)?
Oh man, das wars, Danke. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, ist die Funktion neu?
Hast du den Schalter unter Töne eingeschaltet (mit Lautstärke Tasten ändern)?
Korrekt, hat sich nun wieder „eingerenkt“.Nein. Ist mir auch schon passiert.
Es müsste unten stehen: Wiederherstellung.
Hat bei mir 2 Tage gedauert.
Dann waren alle ca. 25.000 Bilder wieder da
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir auch schon zwei oder drei Mal vorgekommen.Bei mir mit Beta 2 kommt es jetzt schon zum zweiten mal vor das oben in der Taskleiste der Ladekreis ständig kommt im Homebildschirm. Bekomme es dann nur mit einen Neustart weg. Hatte ich gestern einmal und jetzt wieder.
Update dauert heute mal lange. Download war in 1-2 Minuten durch, dann hat das iPhone 7 und das iPad Pro 10,5" fast 15 Minuten "Vorbereiten..." angezeigt.
Danke, gerade am laden.
Update dauert heute mal lange. Download war in 1-2 Minuten durch, dann hat das iPhone 7 und das iPad Pro 10,5" fast 15 Minuten "Vorbereiten..." angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.