Eine weitere kleine, aber sehr nützliche Änderung in iOS 11.3 in Verbindung mit tvOS 11.3. Im Control Center des iPhones/iPads wir in der Mediensteuerung jetzt auch das Apple TV angezeigt. Tippt man es an erscheinen die Steuerungsbuttons und man kann direkt das Apple TV steuern (Play, Pause, Vor-Zurück usw.)
Anhang anzeigen 148906 Anhang anzeigen 148907
Hab bei mir die Beta nach einigen Fehlern wieder runter.
Safari hing öfters, die Tastatur hing manchmal und einige Apps crashten.
Dazu kam, das leider immer noch einige Apps beim öffnen nur einen weißen Screen oder das Hintergrundbild anzeigten.
Die letzten beiden Fehler mit den Apps hatte ich leider auch schon unter 11.2.5...dachte die Beta hilf da vielleicht.
Leider falsch gedacht.
Waren übrigens Apple und andere Apps die diesen Fehler brachten...
Das hab ich bei meinem iPhone 6 Plus auch ab und zu. Und dabei nutze ich keinerlei Beta Version. Andererseits ist iOS 11 wohl allgemein eine große Beta...Wenn ich im gesperrten Zustand meinen Finger auf TouchID lege, wird das Gerät zwar entsperrt, ich komme aber nicht automatisch auf den Home Bildschirm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.