Ist diese noch nicht integriert?
Ich habe seit 2 Stunden ios 11.3 beta 1 auf meinem iphone 6 drauf und bin performancetechnisch begeistert wie schon lange nichr mehr. Wesentlich agiler werden Apps geöffnet und Safari rast geradezu! Hab ein 64 GB Gerät und noch ca. 9 GB frei.
Weier so!
Ich habe seit 2 Stunden ios 11.3 beta 1 auf meinem iphone 6 drauf und bin performancetechnisch begeistert wie schon lange nichr mehr. Die gefühlte Trägheit war in den letzten Jahren immer offensichtlicher. Apps werden jetzt wesentlich agiler geöffnet und Safari rast geradezu! Hab ein 64 GB Gerät und noch ca. 9 GB frei.
So eine erste Beta habe ich noch nicht erlebt.
Aha! Die Batteriebremse ist jetzt standardmäßig deaktiviert ohne Option ?! Wäre was neues bei .Könnte das nicht daran liegen, dass die Batterie-Bremse aufgehoben ist, bis die Option in der Beta erscheint?
Aha! Die Batteriebremse ist jetzt standardmäßig deaktiviert ohne Option ?! Wäre was neues bei .
Wäre interessant, ob andere User mit den gleichen Handies auch dies beobachten können.
Könnte jemand mit 11.3 auf einem iPhone 6/6S überprüfen, ob der Akku bei niedrigem Ladezustand immer noch gedrosselt wird?
Habe im Internet gelesen, dass Apple die Drosselung in der Beta anscheinend deaktiviert hat.
Haha!Das hatte ich gestern geschrieben, aber leider ist mein Post etwas untergegangen.
Am 6-er startet es.....Skype startet nicht auf dem SE auf dem Air2 läuft es.
Seit der gestrigen Beta auf dem iPad Air sind Verbindungen mit den WLAN Netzen zuhause nicht mehr möglich. 1. fragt er nach dem Key, obwohl der bereits hinterlegt ist und 2. wird der 100% richtige Key abgelehnt bzw. die Verbindung schlägt fehl.
Router neu starten...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.