mender
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich glaube fast alle Bank Apps gehen nicht
Meine gehen auch nicht
Die Postbank App funktioniert
Ich glaube fast alle Bank Apps gehen nicht
Meine gehen auch nicht
Die Postbank App funktioniert
Letztes Update ist vom 7.6Gab es für die App letztens ein Update?
An sich ist das Sicherheitssystem aber auch nicht ausgehebelt.Sind Banking Apps und ggf. auch "klassisches" Online Banking unter einem iOS dass in der Beta Phase ist nicht sowieso etwas "gefährlich". Also die Sicherheit ist doch bei einer Beta nicht gegeben, oder irre ich?
Aber wenn ich es trotzdem ausschalten möchte geht es nicht mehr? Braucht ja nicht jedet dauerhaft Bluetooth.
Ich habe eine Frage, wo ich nicht sicher bin, ob sie schon hier gestellt wurde.
Angenommen, ich installiere die aktuelle Beta auf einem meiner iPads.
Alle anderen Hauptgeräte bleiben bei der aktuellen Final.
Wie verhält sich das mit den Nachrichten? Bei iOS 11 werden Diese ja in der Cloud gesynced. Kommt da was durcheinander, oder ist es einfach so nutzbar, wie bisher?
Was immer noch funktioniert ist:
In den Einstellungen Wlan oder BT komplett ausschalten. Danach geht es über das CC auch dauerhaft mit einem Antippen. Dann ist nämlich immer ein schräger Strich durch das Symbol. Ist jedenfalls auf meinem 6er Testgerät so.
Allgemein finde ich die Defaulteinstellung dafür jedoch plausibel, weil die meisten Leute heutzutage diese beiden Dinge meist dauerhaft brauchen. Da reicht es auch nur die Verbindungen zu kappen anstelle gleich alles zu deaktivieren.
Die Sync Funktion ist nicht automatisch aktiviert. Also sollte das kein Problem sein.
Wie verhält sich das mit den Nachrichten? Bei iOS 11 werden Diese ja in der Cloud gesynced. Kommt da was durcheinander, oder ist es einfach so nutzbar, wie bisher?
Vielleicht auch noch Geräteabhängig der Bug.Also bei mir wird da ganz normaler Text eingefügt, keine Texdatei.
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber meine Bluetooth Geräte, die schon mal gekoppelt waren und im Bluetooth Menü angezeigt werden, verbinden sich automatisch mit meinem iPhone... Vor allem die AirPods. Weswegen es dieses Feature unter iOS 11 wahrscheinlich auch gibt.Was bringt es einem, dass BT dauerhaft auf standby bleibt, wenn man sowieso immer ins Einstellungsmenü muss, um nen Gerät wieder neu zu verbinden???!!
BT Geräte die dauerhaft an sind Bsp ein BT Aux Adapter verbindet sich nicht automatisch. Das muss man jedes mal von Hand anstoßen übers iPhone.Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber meine Bluetooth Geräte, die schon mal gekoppelt waren und im Bluetooth Menü angezeigt werden, verbinden sich automatisch mit meinem iPhone... Vor allem die AirPods. Weswegen es dieses Feature unter iOS 11 wahrscheinlich auch gibt.
Könnt ihr auch keine Apps aus den Store laden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.