• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Jupp. Die Installation von 10.2.1 auf 10.3 dauert diesmal wegen der Umstellung auf das neue Dateisystem etwas länger als sonst. Aber auch von der letzt aktuellen Beta dauert es etwas länger. Aber das war auch bei den Betaupdates immer der Fall. Jedenfalls scheint ja noch was gemacht worden zu sein. Bei meinen Geräten mit Beta 7 sind es immer 1,5 - 1,8 GB für die Final. Beim iPhone 5 waren es gerade 1,47 GB.

Kann man das verwendete Dateisystem eines iPhone, oder auch Apple TV, irgendwie "einsehen"?

Also beim Mac schau ich ins Festplattendienstprogramm... :P

Und was ist neu bei 10.3? Ist auf dem iPhone 5 installiert. Über OTA wie immer

Beim iPhone 5 waren es gerade 1,47 GB.
Über OTA? Oder iTunes? Bei mir waren es so um die 630 MB

beim 6er sind es auch nicht viel mehr und bei ipad Air 2 wäre es 592.1 MB. Alles per OTA.
Das 6er benözigt wie immer am längsten.

Laden geht aber installieren..............

Ui, das dauert. Laden (1.56 GB) ging schnell. Aber die Installation...

Dann können wir nächste Woche mit der ersten Beta von iOS 11 beginnen [emoji23]

ipad habe ich noch nicht begonnen. Vielleicht später oder erst Morgen. Das 6er installiert nun. Und 10 Apps in iTunes.
Danach werden erst mal Backupas angelegt.

So 10.3 scheint gut zu laufen. Nur unter einstellungen mobile Daten,bleibt meine verwendeten Daten auf 0 stehen. Es zeigt mir meinen Verbrauch nicht mehr an. Jemand noch dieses Problem?

Oooohhhhh, meine News sind wieder da bei den Widgets:D

Bei den Einstellungen, das mit der Apple ID wo ganz oben der Nutzer angeklickt werden kann, das finde ich jetzt echt super gemacht!:D

• Like
Reaktionen: Fresh_Prince