Hsv-Tobi
Schafnase
Farben abdunkeln sieht richtig gut aus.
Finde ich auch ,sieht echt besser aus .
Farben abdunkeln sieht richtig gut aus.
Ab 10.3 werden Entwickler gewarnt durch iOS. Ab iOS 11 werden sie dann nicht mehr unterstützt.
Welche beiden meinst du?
Danke dir. Aber man wird auch jetzt schon gewarnt, dass das System langsamer laufen wird. Heißt es dann, dass da steht, dass gar kein 32-Bit mehr unterstützt wird?
Ich sehe da gar keinen Unterschied?
Hat noch jemand Probleme mit Nightshift auf dem iPhone? Meines hat irgendwie die Sommerzeit noch nicht so richtig erkannt und so eine Stunde zu früh Nightshift aktiviert (habe die Einstellung auf «Sunset to sunrise»).
Nö, die ganze Fauna und Flora richtet sich nach dem Sonnenstand. Nur der Mensch dreht zwei Mal im Jahr an den Uhren rumWarum? Die Sonne geht doch nicht auch ne Stunde später unter. Sie geht ja gleich unter. Also aktiviert sich Nightshift gleich. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Warum? Die Sonne geht doch nicht auch ne Stunde später unter. Sie geht ja gleich unter. Also aktiviert sich Nightshift gleich. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Warum? Die Sonne geht doch nicht auch ne Stunde später unter. Sie geht ja gleich unter. Also aktiviert sich Nightshift gleich. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Natürlich geht sie, was die Systemzeit angeht, auch ne Stunde später unter...
Aber an den User...
Schonmal in den Einstellungen geguckt?
Datum/Uhrzeit -> und ob da "automatisch einstellen" und die richtige Zeitzone eingestellt ist?
Auch wenn ich zur Zeit keine Beta verwende möchte ich mich kurz äußern.Da ja schätzungsweise in nicht so ferner Zukunft iOS 10.3 zur Verfügung gestellt wird, habe ich eine Frage bezüglich der Installation.
Es wird des öfteren berichtet, das die Installation von 10.3 wesentlich länger dauern soll als ein normales Update, da auf ein neues Dateisystem umgestellt wird. Was haben die Beta Tester da für Erfahrungen dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.